Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Ach andi,

Du weisst doch, dass wir Dich immer mit Deinen wohlverdienten Urlauben aufziehen :mrgreen:
Ich gönne Dir jede Sekunde DK von Herzen !!!!

Und schliesslich nimmst Du uns alle ja auch immer in Deinen Gedanken mit :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Lukas,

HL Hedwig ist klasse :D - aber Du bist und bleibst immer unser Lukas !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Na gut.., Ursel schrieb ja schon anderer Stelle, dass die Nächte nicht nur kürzer , sondern auch dunkler werden:
Es war einmal eine Wildgans, sie konnte sich nicht ganz genau einordnen, war sie nun eine Kurzschnabelgans, Weißwangengans und was es da noch alles so gibt, eines aber wusste sie, sie war keine Weihnachtsgans und wollte auch keine werden, denn Gänse liegen nur einmal ungern auf harter Unterlage auf dem Rücken.Und die menschlichen Säbelschnäbler, die mit Messer und Gabel wollte sie auf keinen Fall an sich heranlassen. Sie war schon sehr erfahren, rastete bei ihren anstrengenden und aufregenden Flügen immer im Herbst und im Frühling auf den Fjordwiesen an der Westküste Jütlands und genoss die Aufmerksamkeit der Teleobjektive, auch wenn sie immer etwas laut schnatternd -wie auch ihre 4000 Artgenossen aufgeschreckt wurde, wenn man man ihr zu nahe kam.Auf einem ihrer Frühlings- in den Sommer-nach Spitzbergen-Flüge verirrte sie sich weit in den Norden und machte eine merkwürdige Bekanntschaft, die ihr zu denken gab.Sie traf nämlich ein Weihnachtsren, das nicht fliegen konnte und vor Trauer , ( ich finde ja - es gibt gibt Schlimmeres) - darüber und vom ständigen Nase-Putzen eine rote Nase hatte. „Hej, du hast aber einen roten Schnabel und sichtbare Flügel", sagte das Ren nicht durch Erkältung, sondern vom Weinen verschnupft. Aber dazu später mehr - nicht im September , sondern im Dezember... :wink:

Im Dezember mache ich auch weniger Tippfehler, versprochen - und auch ganz kurz :D
Zuletzt geändert von Lukas am 09.08.2006, 21:55, insgesamt 4-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi :wink: :wink:

@HL Hedwig...... :?: Vielleicht "Hans Ludwig Hedwig" ...... :idea: :mrgreen:

Natürlich nehme ich euch in Gedanken mit, wen denn sonst :P :P

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Schon habe ich einen Grund mehr mich auf den Dezember zu freuen :P

Felicitas R.

Hej Lukas,

jaaaaaaa, das weckt Vorfreude auf Weihnachten. Wenn ich auch ansonsten überhaupt noch nicht daran denken mag mich vom Sommer zu verabschieden ( ist es nicht schrecklich, dass kaum noch Vögel singen ???? ), aber die ersten zeilen der Geschichte machen mich schon ganz kribbelig.
Ich freue mich darauf !!!!!!!!!!

Und morgen fahren wir alle mit dem andi nach DK.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Und morgen fahren wir alle mit dem andi nach DK.....
Das wäre doch mal was :P :P :P

Felicitas R.

Hej andi,

ich glaube Yvonne und Franco würden dann ein leichtes "P" im Gesicht haben, wenn alle Foris vor Ihrer Tür stehen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Lieber St. Hans in Erinnerung an eine schöne Jahreszeit, auch wenn das nichts mit meinem Namen zu tun hat.., ja und dann -- Lukas, HL.., ich werde extrem albern plötzlich, war da nichte etwas mit Hedwig, nein Hellwig, ich meine ja nur... :wink: - eine undeutlicher Aussprache führt zu merkwürdigen Assoziationen :wink: Das wäre doch etwas für den Chat...

Lukas, beömmelt.., ich will auch in den DK-Urlaub, sofort........ :wink:
Zuletzt geändert von Lukas am 09.08.2006, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Lukas,
Lukas, beömmelt..
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Man muss immer etwas zu Lachen haben !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Oder ein :?: , aber ich bestehe auf das Gästezimmer, der Rest müßte dann im Garten zelten..... :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Hej andi,

haben die beiden einen grossen Garten ?? Es kommen ja doch so einige Personen zusammen :D

Vielleicht könnte ich ja in unserer Dachbox schlafen ?? Ich glaube es gibt ein paar Luftlöcher drin, oder falls nicht muss GöGa welche machen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Schon gut, kein Anlass zur Besorgnis, ich befinde mich auf dem Wege der Besserung, wollte die letzte Gelegenheit nur nutzen, Dr. Dr. Bjerregaard vor seinem langem Urlaub noch einmal davon zu überzeugen, dass DK-Urlaubs-Sehn- Sucht natürlich nicht zu merkwürdigen Beiträgen führt. :D

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Fidschi
Der Garten reicht für alle !! (Hoffentlich liest Yvonne nicht mit :shock: )
Dachbox :idea: aber nicht ins Schloß fallen lassen..... :wink:

andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Du schreibst doch keine merkwürdigen Beiträge....... :wink:

Gesperrt