Hej,
ich möchte so gern ein Wochenende in Dänemark im südwestlichen Jütland ( Ballum- oder Tonder-Marsch) Mitte September verbringen, um die Millionen ? von Staren ( Sort Sol) einmal dort sehen zu können. Die angebotenen Bustouren allerdings sind nichts für mich, auch keine Hotelunterkunft. Vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit, dort ein Ferienhaus für kurze Zeit mieten zu können? Meine Recherchen haben leider bisher nichts ergeben.
Liebe Grüße
Lukas
@Moni: Die Bilder sah ich am 23.7. etwas weiter nördlich, vielen Dank für das Festhalten dieser, auch wenn sie später entstanden sind.
@Gabi: Weiterhin eine anhaltende Glückssträhne wünsche ich dir und – hmm, träum, wenn du deine Küche zur Kombüse gemacht hast, dann fällt mir wieder das Thema „Segeln“ ein.
@Aphe:
-Wenn du weiter so über die Ostseeküste schreibst, dann werde ich mich umorientieren, auch als Westküstenfan, es muss wunderschön dort sein, auch wenn ich mich dort nicht auskenne.
-Unabhängig davon:
PPT ist fertig, aber Zip...macht es nicht fertig- aber mich ein wenig...., ich benötige wohl wieder einen neuen PC.
-Die Idee mit der Pferdeleine ist genial, das Geschirr wird schon halten ( ein Hunde-Sicherheitsgurt für das Auto ist recht zuverlässig ).
- Deine Frage zu den Bernsteinen kann ich nicht beantworten, sicher ist, dass Bernsteinöl, besser gesagt Bernsteinsäure - als Rheumamittel anerkannt ist.
@Anja: Die Umstrukturierung wird vielleicht bei euch Arbeitsverdichtung, Verschlankung, Professionalisierung und Kundenfreundlichkeit genannt. Ich nenne das - trotz dieser Worthülsen - Stress für die davon betroffenen Mitarbeiter und wünsche euch viel Glück bei gleichzeitiger Arbeitsverdichtung und Arbeitssuche.
@frenzi: Bis zum 23.9. ist es nicht mehr so weit..., kein Trost, ich weiß. Aber vielleicht gibt es hier bald wieder Urlaubsberichte zu lesen, um die Wartezeit zu verkürzen.
@Mosehornugle: Sneum Sluse kenne ich auch noch nicht.
Anderes Thema: Ich finde, diese großen Smilies sehen aus wie Pfannkuchen-Comic-Figuren, trotzdem freue ich mich über jeden, den ich hier sehe.
[img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif[/img]
@Sausebraus: Viel Spaß weiterhin bei den Urlaubsvorbereitungen!