Houstrup
Hej, brave.
Kein Problem,war eigentlich nur auf scheinbar tolle exklusiv-inklusiv Angebote von Admiral gemünzt.
Die haben schon tolle Häuser,vor allen gut gelegen am Fjord hoch,Träum.
Tja mit drei Hunde?? Warum nicht.
Aber mal ehrlich,wer fragt bei der Buchung danach??
Ich sehe es zum Beispiel nicht ein,bei Hansen in Henne dafür eine zusätzliche Gebühr zu bezahlen.Muss ich ja für kleine Kinder oder alte inkontinente Personen auch nicht.
Bei uns wird alles sauber gehalten,ob mit unseren Hund oder nicht.Saugen tun wir eh,oder fegen immer durch.
Viele Grüsse und schönes Wetter in Houstrup
Toschi,der auch mit will.
Kein Problem,war eigentlich nur auf scheinbar tolle exklusiv-inklusiv Angebote von Admiral gemünzt.
Die haben schon tolle Häuser,vor allen gut gelegen am Fjord hoch,Träum.
Tja mit drei Hunde?? Warum nicht.
Aber mal ehrlich,wer fragt bei der Buchung danach??
Ich sehe es zum Beispiel nicht ein,bei Hansen in Henne dafür eine zusätzliche Gebühr zu bezahlen.Muss ich ja für kleine Kinder oder alte inkontinente Personen auch nicht.
Bei uns wird alles sauber gehalten,ob mit unseren Hund oder nicht.Saugen tun wir eh,oder fegen immer durch.
Viele Grüsse und schönes Wetter in Houstrup
Toschi,der auch mit will.
Huhu Toschi*ggg*..ich sage das immer das ich 3 Hunde habe
denk immer das ich damit auf der sicheren Seite bin....
ich freue mich jetzt schon soooooooooooooo sehr und bin voller Neugier auf Houstrup und das Haus

denk immer das ich damit auf der sicheren Seite bin....
ich freue mich jetzt schon soooooooooooooo sehr und bin voller Neugier auf Houstrup und das Haus

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
-
- Mitglied
Hallo Iris,
sind heute aus Houstrup wieder gekommen. Also Sondervang 119 war sehr schön. es liegt fast am Ende der Straße und liegt somit sehr ruhig. Wir konnten auf der einen Terrasse sehr schön geschützt sitzen und man hörte nichts, super.
Die Hunde meiner Freundin haben nachts immer Alarm gemacht, es lag an einem Fuchs, der jeden Tag(Nacht) vorbei kam und an einem Tag sogar auf der Terrasse stand.
Wenn wir zu Besuch waren, hatten also auch vier Hunde Platz im Haus.
Wenn du aus dem Haus kommst und rechts rum ein paar Meter läufst, kommst du auf einen Weg, der rechts zum Campingplatz geht und links rum eine schöne morgendliche Gassimeile hat. Wenn man am Campingplatz vorbeigeht und dort über die Straße geht und immer geradeaus läuft, findet man dort einen sehr schönen Wanderweg zum Strand.
Unseren 4 Wauzis war das eine tolle Strecke, aber Vorsicht, wenn du Wauzis mit Jagdtrieb hast, es gibt dort sehr viel Wild.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, frag ruhig.
sind heute aus Houstrup wieder gekommen. Also Sondervang 119 war sehr schön. es liegt fast am Ende der Straße und liegt somit sehr ruhig. Wir konnten auf der einen Terrasse sehr schön geschützt sitzen und man hörte nichts, super.
Die Hunde meiner Freundin haben nachts immer Alarm gemacht, es lag an einem Fuchs, der jeden Tag(Nacht) vorbei kam und an einem Tag sogar auf der Terrasse stand.
Wenn du aus dem Haus kommst und rechts rum ein paar Meter läufst, kommst du auf einen Weg, der rechts zum Campingplatz geht und links rum eine schöne morgendliche Gassimeile hat. Wenn man am Campingplatz vorbeigeht und dort über die Straße geht und immer geradeaus läuft, findet man dort einen sehr schönen Wanderweg zum Strand.
Unseren 4 Wauzis war das eine tolle Strecke, aber Vorsicht, wenn du Wauzis mit Jagdtrieb hast, es gibt dort sehr viel Wild.
Huhu Doris freuuuuuuuuuuuu..du bist ein Schatz über diesen Bericht freue ich mich soooo sehr!!!
Du weißt du zufällig *ggg*wie die Betten in dem Haus sind...ich schlafe immer so schlecht
ach ist das toll...da bekommt man Infos aus 1 Quelle!!!
Gaaaanz lieben Dank...das finde ich total lieb
Du weißt du zufällig *ggg*wie die Betten in dem Haus sind...ich schlafe immer so schlecht

ach ist das toll...da bekommt man Infos aus 1 Quelle!!!
Gaaaanz lieben Dank...das finde ich total lieb

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon
Hallo Doris,4Seesternchen hat geschrieben:Hallo Iris,
Ich weiss ganz genau, welchen Weg du meinst, der am Campingplatz

Da sind wir auch immer mit unserem Hund gelaufen. Der führt doch zu einem Haus, das ziemlich abseits liegt....Und es geht ein kleiner Bach da entlang.
Den Weg zum Strand (du meinst wahrscheinlich den Gammelgab Strand) sind wir bis jetzt noch nicht gelaufen...der ist uns ein bischen zu weit

Lieben Gruss Becky
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060722/e/Houstrup/dt/6/k/7430/event.png[/img]
-
- Mitglied
der Fuß-Weg zum Strand, den ihr meint ist der Skelvej. Und meiner Meinung nach der unattraktivste Fußweg zum Strand in Houstrup. Ein reiner, langweiliger Schotterweg schnurrstracks gerade aus zum Strand. Das einzige Highlight ist die Holzbrücke über den letzten Ausläufer des Fjordes. Der Weg endet am Strand zwischen Houstrupstrand und Gammelgabstrand. Es gibt dort sehr viel schönere Wege Richtung Strand und zurück.
Bei Bedarf, kann ich mehr details liefern.
Gruß Axel, der in 4 Wochen die schönen Wege wieder gehen wird.
der Fuß-Weg zum Strand, den ihr meint ist der Skelvej. Und meiner Meinung nach der unattraktivste Fußweg zum Strand in Houstrup. Ein reiner, langweiliger Schotterweg schnurrstracks gerade aus zum Strand. Das einzige Highlight ist die Holzbrücke über den letzten Ausläufer des Fjordes. Der Weg endet am Strand zwischen Houstrupstrand und Gammelgabstrand. Es gibt dort sehr viel schönere Wege Richtung Strand und zurück.
Bei Bedarf, kann ich mehr details liefern.
Gruß Axel, der in 4 Wochen die schönen Wege wieder gehen wird.
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Huhu Axel ich freue mich immer über Tipps
war doch noch nie in Houstrup....
okay..wenn der Weg vielleicht etwas öde ist,steigen m.Hoffnungen das ich net vielen Leuten begegne*gggg*
mit 3 Hunden einfach leichter
aber bin offen für weitere schöne Wanderwegs zum Strand
bzw würde mich sehr freuen

war doch noch nie in Houstrup....
okay..wenn der Weg vielleicht etwas öde ist,steigen m.Hoffnungen das ich net vielen Leuten begegne*gggg*
mit 3 Hunden einfach leichter

aber bin offen für weitere schöne Wanderwegs zum Strand

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon
-
- Mitglied
es gibt eine sehr schöne Karte mit allen Wanderwegen kostenlos in vielen der Vermietungbüros etc.
Hier kannst du die Karte schon mal in klein sehen:
http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?PageNumber=13644
Unten auf der Seite.
Ich gehe gerne den Bay's Vej.
Viel Spaß in Houstrup und Umgebung.
Wenn noch Fragen sind, frag ruhig.
Axel
es gibt eine sehr schöne Karte mit allen Wanderwegen kostenlos in vielen der Vermietungbüros etc.
Hier kannst du die Karte schon mal in klein sehen:
http://www.schultz-houstrup.dk/default.asp?PageNumber=13644
Unten auf der Seite.
Ich gehe gerne den Bay's Vej.
Viel Spaß in Houstrup und Umgebung.
Wenn noch Fragen sind, frag ruhig.
Axel
Frei nach Die Ärzte:
Mensch so ne Karte hole ich mir dann sofort wenn ich in Houstrup bin,dank dir Axel,für den super Tipp
...bin schon doll hibbelig...waren bisher ja meist in Jegum und in Arrild....
aber ich freue mich wie bolle!
Grade wo ich lese das es euch allen in Houstrup gefallen hat!!!
P.S.mein Aufkleber fürs Auto kam heute an*YEAR*
morgen werde ich Auto waschen und ihn dann dranbringen*freuuuuu*
Vielen Dank Michael Duda

aber ich freue mich wie bolle!

Grade wo ich lese das es euch allen in Houstrup gefallen hat!!!
P.S.mein Aufkleber fürs Auto kam heute an*YEAR*
morgen werde ich Auto waschen und ihn dann dranbringen*freuuuuu*

Vielen Dank Michael Duda

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon
-
- Mitglied
Hey Axel,
wir haben die Karte auch gehabt, nur ist es der einfachste Weg, wenn man dort noch nie gewandert ist. Außerdem hatten wir ein Rad mit Hutzenmobil mit und einen Menschen mit Schlangenphobie, also waren eh nur breite Wege machbar.
Wir sind aber zwischendurch auch allein unterwegs gewesen und haben uns die Gegend über andere Wege angesehen und ich kann nur sagen, es wird für uns nicht die letzte Wanderung in dem Gebiet gewesen sein.
Ihr könnt ja mal auf meiner Web-Site die neusten Dänemarkbilder anschauen.
'
'
wir haben die Karte auch gehabt, nur ist es der einfachste Weg, wenn man dort noch nie gewandert ist. Außerdem hatten wir ein Rad mit Hutzenmobil mit und einen Menschen mit Schlangenphobie, also waren eh nur breite Wege machbar.
Wir sind aber zwischendurch auch allein unterwegs gewesen und haben uns die Gegend über andere Wege angesehen und ich kann nur sagen, es wird für uns nicht die letzte Wanderung in dem Gebiet gewesen sein.
Ihr könnt ja mal auf meiner Web-Site die neusten Dänemarkbilder anschauen.
'
-
- Mitglied
So, jetzt habe ich den echten Link zu den Karten wiedergefunden.
Maybritt hatte ihn mal gepostet.
http://www.skovognatur.dk/Udgivelser/Vandretursfoldere/Tysk/Blaa_nymind.htm
Viel Spaß in Houstrup und verlauft euch nicht
Ich bin erst ab 7.10. dort.
Gruß Axel
Maybritt hatte ihn mal gepostet.
http://www.skovognatur.dk/Udgivelser/Vandretursfoldere/Tysk/Blaa_nymind.htm
Viel Spaß in Houstrup und verlauft euch nicht

Ich bin erst ab 7.10. dort.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
Huhu Axel ich bin plind..wenn ich auf die Kartenlinks gehe...dann öffnet sich bei mir ne weiße Seite*schnüff*
also auf die Hp komme ich aber nicht auf die Kartenlinks
also auf die Hp komme ich aber nicht auf die Kartenlinks

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande
N.Sobon