Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:@ fidschi - ja komisch, dass viele Männer das toll finden. Verstehe ich gar nicht!
Aber ich, bin ja auch nur ein Mann........ :wink:

Andi, der seit vielen, vielen Jahren mit einer "kurzhaarigen" lebt...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,
Andi, der seit vielen, vielen Jahren mit einer "kurzhaarigen" lebt...
Und mit einer sehr gut Aussehenden dazu !!!!!!

So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt auch mal langsam ans röfen begeben.

Morgen sehen wir uns dann ja alle zur grossen Einweihungsparty :mrgreen:

Bis denne !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ fidschi - ja, das mitdem grau werden geht langsam los. Muss wohl mal wieder eine Packung Farbe rein...
Dann röfe nun mal schön - werde ich sicher auch gleich machen.

@ andi - genau. Genetisch bedingt! Kannst du nix für.

Ja und morgen sehen wir uns ja alle bei einer tollen Kücheneinweihungsparty, oder ?
andi

Beitrag von andi »

Hej
Die "kurzhaarige" ist gerade vom Sport nach Haus gekommen, wir freuen uns auf morgen ! :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Dann grüsse die sportliche, kurzhaarige mal ganz dolle und geniesst jetzt endlich einen Sekt.

Oder habt ihr schon Küchenrichtfest gefeiert ??
andi

Beitrag von andi »

Anja
Sekt wird gerade eingeschenkt..... :mrgreen:
Gefeiert wird.......demnächst !
Gegrüßt hab ich, liebe Grüße zurück !!

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Dankeschön !!

Drücke euch die Daumen, dass morgen alles prima klappt!

Werde nun auch röfen gehen!!

Bis denne....
andi

Beitrag von andi »

Anja
Wir auch gleich, Monteure kommen ca 8 Uhr....und das am letzten Urlaubstag..

Andi :P
bluesky

Beitrag von bluesky »

Hej ihr Lieben,

@andi Danke für das Album - feine Röfbilder *schmacht* Ich freue mich schon auf kommenden Sonntag, dann geht's endlich los, ins geliebte und vermisste DK!

@Lukas Melde dich doch mal wieder, du fehlst hier! Außerdem freue ich mich auf die restliche PN... *lieb bettel*

@all Gar nicht so leicht, in diesem Thread mitzukommen, da ich nicht immer Zeit habe. Aber auch in DK werden wir mal ins Inet gehen - über Admiral Strand gebucht und dort gibt's kostenlosen Internetzugang :-)

@Fidschi: Danke für die liebe PN, eine Antwort folgt vor meinem Urlaub noch!!!

Liebe Grüße
bluesky
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

@Pitti und @Maecky: Vielen Dank für die Urlaubsberichte!

Ich drücke dir -Pitti ganz fest die Daumen, dass dein nächster DK-Urlaub möglichst bald geplant und realisiert werden kann. Vielleicht hilft als überzeugendes Argument, dass Bornholm als Sonneninsel gilt und – unabhängig davon- , dass das Wetter auch an der Westküste Jütlands dauerhaft sensationell gut sein kann.
Deinen Appell, die Dünen besser zu schützen und die bereits vorhandenen Pfade zu nutzen , kann ich nur unterstützen; die vielen Dünenaufgänge sehen aus wie kleine Narben , die durch die Stürme sicher gefährlich größer werden. Dass am Strand viel Platz für alle ist, möchte ich auch bestätigen, aber manchmal wundert man sich doch, dass andere wenige das nicht so sehen. Zum Thema Hund und Pferd: Umgekehrt habe ich es schon mehrfach erlebt, dass Reiter mich und meinen angeleinten Hund an der Wasserkante fast umgerannt hätten, wäre ich nicht im letzten Moment zur Seite gesprungen.

Maecky, das geht uns auch immer so, dass der Hinweg, weil man hin und weg ist, am Strand zu laufen, erst auf dem Rückweg viel länger erscheint.
Der Bericht von dem Wespenstich stimmt mich nachdenklich, das ist eine Horrorvorstellung, wenn man in einem solchen Fall so lange auf ärztliche Hilfe warten muss.

@Bjerregaard- und S.U.LT- Fans: Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub und hoffe, dass der S.U. immer gut zu sehen ist, also gutes Wetter - und noch viel mehr.

@HO-Fan und andere: Den Teilnehmern aus Dortmund und Umgebung wünsche ich heute viel Spaß und einen guten Informationsaustausch am Stammtisch.

@Mosehornugle: Eine Sort-Sol-Hotline habe ich noch nicht entdeckt, ich hoffe, du meinst nicht die zu einer gleichnamigen dänischen Gruppe. :wink:

@Andi: Viel Erfolg auf dem Elternabend! Lass dir die Einzelheiten der Reiserücktrittsversicherung genau erläutern und auch erklären, ob die Lehrkräfte "Rettungsscheine" ( Baden) haben.Ich habe zwar nicht viel Ahnung von dem Thema, aber das, was du berichtest,macht mich nachdenklich. Ich werde auch nie begreifen, warum man eine Klassenfahrt in die Türkei oder nach
Spanien etc. macht. Welche Bildungs- und Erziehungsziele werden damit verfolgt? Erziehung „flugs“ zum Pauschalurlauber?
Und schon denke ich darüber nach, welche Ziele wohl dänische Schulen mit Klassenfahrten anstreben.

@Aphe: Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und mit der Brille wirst du noch viel mehr davon sehen. PPT lässt sich immer noch nicht versenden.Es tut mir Leid.

@Anja: Nun hast du etwas von mir gehört. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schreiben... :D

@frenzi und andere: „Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.“ ( Brecht) :wink:

Liebe Grüße

Lukas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ Lukas - dankeschön :wink: manchmal sind Sachen eben auch von Erfolg gekrönt!

@ andi - na, wie schauts aus mit der neuen Küche ? Wann sollten wir eigentlich nachher da sein ??? :wink:

@ all - sind kräftig am arbeiten - werde daher am Wochenende nur sporadisch reinschauen!! Röft also kräftig für uns mit

:D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

auch ich habe in der nächsten Zeit nicht viel Zeit. Feiert schön!
Übrigens finde ich - Küchen – ob alt oder neu - sind häufig der gemütlichste Ort zum Feiern – vielleicht sind sie auch deshalb in Dänemark häufig offen. :D

Liebe Grüße

Lukas
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej!

@Lukas:Danke für die lieben Urlaubswünsche!

@all:Wir verabschieden uns hiermit aus Deutschland und melden uns dann aus Bjerregård!!!!!

GLG, Bema

PS: Nur noch ein paar Stündchen!!!!!!!!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Lukas,

jetzt bin ich richtig froh, dass die "nächste Zeit" :idea: nicht von langer Dauer war. Du weißt, dass die Foris im Sehnsuchts-Thread richtig nette Leute sind.

@ Küchenrenovierer: Stehen und hängen die Küchenschränke und hat alles gut geklappt?

@ Ritchi: spezielle Interessen an dänischen Häusern in D hab ich keine, mich interessiert die Sache so allgemein. Was bekommt man für den Euro. Wenn Du ein paar Links für hast, dann schicke Sie mir doch bitte per PN.

@ Urlauber: habt eine schöne Zeit, erholt Euch gut und macht viele tolle Schmachtfotos. Wir Foris freuen uns darauf.

Bis später
frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ andi : [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif[/img]

Sohooo, da bin ich !!!!! Party kann losgehen, vorausgesetzt Du lässt mich rein.

@ Lukas : da bist Du ja wieder !
Nein keine Gruppe. ich habe von der Sortsafari Seite 3 interessante pdf's heruntergeladen über Sort Sol und da gibt es auch eine Nummer wo man sich nach dem aktuellen Aufenthalt erkundigen kann :
Sort Sol Hotline 73 72 64 00 aktuel oplysning om stæren.
Wenn es Dich interessiert kann ich Dir auch die 3 pdf's per Mail schicken.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Gesperrt