nachdem ich dachte, ich hätte für den nächsten Sommer DAS supertollste Ferienhaus gebucht - und jetzt nach der ersten Zusage doch eine Absage erhalten habe (es lag eine Reservierung vor, die übersehen wurde), bin ich restlos gefrustet.
Kennt Ihr das? Wer nach Bornholm will (und wir wollen das!!!), hat kaum Chancen, die wirklich guten Ferienhäuser zu bekommen. Sind auf Jahre hinweg vorbestellt - oder (wenn ich mich diesem idiotischen Trend beugen will

Ich bin wirklich gut im Auffinden von Häusern im Internet, auch ausserhalb der bekannten Anbieter

Wie geht Ihr mit diesem idiotischen Trend um? Nehmen was übrig bleibt (bin ich dieses Jahr mit reingefallen)??? Gar nicht verreisen (indiskutabel)?? Urlaub jetzt für 2010 festlegen???
Bin gefrustet (habe jetzt den Daumen auf drei Häuser für 2008 gelegt, wehe ich bekomm keins davon, dann fahre ich niiiiieeee mehr nach Bornholm!!!) Ich bin ja auch bereit für ein schönes Haus mehr zu bezahlen, aber viele (große) Häuser kosten zwischen 4500 und mittlerweile 6000 € für drei Wochen - das steht in keiner Relation mehr, wenn man allein fährt. Und wegen der Kiddies müssen wir halt im Hochsommer fahren.
Grüße
Bella (und dann such mal ein neueres Haus, in dem Hunde erlaubt sind