Mehr Touristen in DK, aber weniger Deutsche

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Tomi

Re: Klarstellung

Beitrag von Tomi »

stefan sponsel hat geschrieben:Jetzt muss ich aber schon was dazu sagen:

ich will in keinster weise irgendwelche nationalistischen tendenzen verbreiten. ich gehöre auch nicht zu den "dauerjammernden" deutschen.

ist es denn nicht möglich, einen vorschlag zu machen oder eine meinung zu vertreten, ohne fast beschimpft zu werden. dass finde ich noch typisch deutscher.

würde mir einfach etwas respekt in den reaktionen wünschen.

mvh
Wer hat dir nationalistische Tendenzen unterstellt, außer du selbst? "Heimaturlaub" ist einfach ein ziemlich abgeschmackter Begriff und die meisten von uns werden wohl kaum Urlaub machen, um die deutsche Wirtschaft zu sanieren, sondern weil man neue Erfahrungen und Perspektiven sucht.

Außerdem: Wer eine Zeit lang weg war, hat einen schärferen Blick auf das, was zu Háuse passiert !
hotel-encore
Mitglied
Beitrag von hotel-encore »

Hej,
(...) die meisten von uns werden wohl kaum Urlaub machen, um die deutsche Wirtschaft zu sanieren, sondern weil man neue Erfahrungen und Perspektiven sucht.
Schöne Unterstellung.
Ich versuche eine andere: Die meisten von uns wollen sich im Urlaub schlicht und einfach erholen. Eigentlich egal wo - aber in Dänemark klappt's halt am besten!

Mkh,
Thorsten
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de
4Seesternchen
Mitglied

Beitrag von 4Seesternchen »

Tomi hat folgendes geschrieben:
Hallo Seesternchen-Quartett,

in welcher deutschen Enlave bist du denn du gewesen??? Westküsten - Mallorca ?

Man könnte es bald vermuten- der Vergleich mit Mallorca kam mir auch schon.
Wir waren in Houstrup und ich gebe ja zu, das wir sonst auch immer erst gegen Ende September gefahren sind.
Wir haben es wirklich noch nie so erlebt, wir haben für nächstes Jahr im Juni 2 Wochen Dänemark geplant und ich bin mal gespannt ob das noch Heftiger wird.
Antworten