Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hihihi Gabi, jetzt kann ich mich ja auch outen. Ich hatte bisher nur Tee, aber bei Mailaddi hab ich auch dreimal gestutzt :mrgreen:

frenzi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

und vor allen Dingen diese doofe Zeitumstellung.... eigentlich ist jetzt schon Zeit ins Bett zu gehen - aber die Uhr zeigt erst kurz nach neun.
Und morgen früh bin ich dann wieder vollständig aus dem Kurs.....

Aber die Zeitumstellung spart ja sooooooooo viel Energiekosten.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej hej,
Mailaddi
Eindeutig ein indisches Wort :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da schreib ich mal in der Sprache meines Sohnes......und keiner versteht mich :roll: :mrgreen:

Moni, klingt seeehr lecker :P

Fidschi, morgen hab ich Früh, aber auch nur weil mein netter Chef mich in DK angerufen hat und fragte ob auch Früh geht..... 8)

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, Zeitumstellung hab ich jede Woche .... :wink:
Mailaddi ist nicht Indisch :mrgreen:

Andi :wink:
Felicitas R.

Hej Moni,

*schlecksabbergeifer*
Das hört sich ja köstlich an !!!!! Bitte, bitte unbedingt an mich mailen, daaaaaaaaaanke !!!!!

Wegen dem Knie - Du weisst ja - das geht von selber wieder weg :D
man muss nur etwas Geduld haben :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ moni - hast du denn auch meine Mailaddi ? :wink: für die Rezepte ?

@ fidschi - egal ob Zeitumstellung oder nicht. Montags - Freitags klingelt der Wecker eh immer zu früh.

@ andi - na, toll wenn der Chef schon im Urlaub anruft.. :roll: Aber ich kenne das auch. Nach dem Motto: Kannst du wenn du am Freitag wieder zu Hause bist gleich am Samstag morgen eine Hochzeit machen ? :roll:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Andi: Ganz lieben Dank für den Foto link. Die Bilder werde ich mir Morgen mal in Ruhe ansehen.

@Frenzi: Der Urlaubsbericht Deiner Kinder kling ja schauerlich. Da wird's ja wohl auf jeden Fall eine Rückerstattung geben.

@Fidschi: Die Zeitumstellung macht mir eigentlich im Herbst nie was aus, nur im Frühjahr habe ich da meine Anlaufschwierigkeiten.

Liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Hej andi,

ach menno, dann auch noch früh.....
Also ich bewundere ja jeden Menschen der Schichtarbeit macht.
Mich, wie gedagt, bringt schon diese dusselige Zeitumstellung immer völlig aus dem Konzept.
Wenn ich in Schichten arbeiten müsste, dann wäre alles zu spät.....

Bist Du sicher, dass das nicht indisch ist :mrgreen: ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

hmmmm - hört sich super lecker und bannig viel an. Die Rezepte hätte ich bitte gerne.

Jetzt ist es nach alter Zeit 22.24 Uhr und das Sandmännchen war schon da. Ich mach mich weg und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Schnarch und liebe Grüße
frenzi
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, mich hat er kalt erwischt, hatte mein D Handy nur versehentlich an, die DK Nummer kennt er nicht...... :wink:

Fidschi, ich bin sicher :mrgreen:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Tja, auch meine innere Uhr (wenn es denn tatsächlich so was gibt) sagt, dass es Bettzeit ist.

Wünsche euch allen noch einen röfigen Abend und morgen früh ein hoffentlich fröhliches Aufstehen! :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@anja: Deine Mailaddi hab ich! Rezepte kommen morgen, spätestens übermorgen!

Moni :D
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : na gut, wenn Du es so eindringlich sagst ! Dann glaube ich das jetzt mal.

@ frenzi und Anja : ja da seht Ihr es ! Man denkt es ist halb elf - ist es ja auch -aber der Film im Fernsehen sagt es ist halb zehn....

Ach alles doof......

Hjertelige hilsener
Fidschi - die auch nicht mehr allzu lange durchhält...
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

So, ich mach mich jetzt hier vom Acker.

Schlaft Alle schön und träumt was Süßes,

liebe Grüße
Moni :D
Gesperrt