Find ich nicht. Erst hieß es doch:helcla hat geschrieben:@Annika
Nein, das klang vorhin genauso wie jetzt auch!! Lies dir doch meine Nachrichten mal genau durch!
Ich stehe noch auf dem gleichen Standpunkt wie vorhin!
Und jetzE:helcla hat geschrieben:Es stimmt schon, das man oftmals auf seine Frage ein ironische Antwort bekommt, aber das liegt nicht immer an denen die antworten, sondern auch sehr oft an den Fragestellern!!
Bevor ich hier eine Frage aufwerfe, schaue ich mal nach, ob es dieses Thema nicht schon einmal gab und vor allem muß ich wissen ob meine Frage auch deutlich und verständlich rüberkommt!
Ein klein wenig Allgemeinwissen müssen wir doch jedem Mitteleuropäer zumuten und wenn mir jemand die Frage stellt, ob es denn auch in DK eine (hohe) Kriminalität gibt, dann weiß ich wirklich nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll!!!
Solch eine (naive)allgemeine Frage, darf man einfach nicht stellen! Da wundere ich mich nicht, das wir in der PISA-Studie soweit hinten liegen!
Ist aber nur wieder ein Indiz dafür, wie schön man sich ständig gegenseitig missverstehen kann.helcla hat geschrieben: Meine Meinung ist nach wie vor: Jede Frage sollte hier einen Platz haben, es darf keine Frage geben, die man hier nicht stellen darf, nur sollte man seine Fragen selbst erstmal durchdenken und vielleicht selbst schon mal versuchen Antworten zu finden, ehe ich sie hier einbringe!

@tuberkeltoxic
TUT mir leid, da hab ich mich wohl verTAN.
TUT nicht wieder vorkommen.
Gruß
/annika