Alsooooo...... wie waren vor ca. 10 Wochen das erste mal in Dänemark. Vrist / Vejilby Klit. Wir waren mit 2 Autos dort, da ich alleine für meinen Hund schon die Ladefläche des Kombis brauche. Und wir hatten beide Autos bis oben hin voll gepackt mit allem Schnick Schnack. Vor allem an essen haben wir unmengen mitgenommen. Und was haben wir gebraucht? Weniger als die Hälfte.... Ein Einkauf bei Aldi war der tägliche Tageshit...
An Kleidung braucht man eigentlich auch nicht soviel. Ich hatte für wirklich jede Gelegenheit etwas eingepackt. Mehr als die Hälfte habe ich unbenutzt wieder in den Koffer gepackt.
Für den nächsten Urlaub im Februar werden wir auf alle Fälle die Hälfte weniger mit nehmen. Aber ich denke das sollte jeder für sich selbst rausfinden. Was man allerdings einpacken solllte, sind einige Küchenhelfer, Toilettpapier, Küchenrollen u. ä. Das Hundefutter und Leckerlies sollten Ihr nicht vergessen. Hundefutter ist klar.. aber man weiß nie, ob der eigene Hund auch ausländische Spezialitäten mag...
Viele Handtücher müssen bei unserem nächsten Urlaub mit. Schönes Häusschen mit Pool.... mmmmhhh...