Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi, sind leider nur die Wochenendeinkäufe..... 8)

Anja, wie simpel, habs einfach kopiert..... :oops:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

jepp, Moni hatte mir schon etwas auf die Sprünge geholfen....
Ich wäre sonst echt zusammen gebrochen - schon alle Weihnachtseinkäufe fertig....

Wir wollen uns Samstag mal ins grosse Getümmel stürzen :roll:
Das wird bestimmt wieder anstrengend...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

@ andi -mange tak.....klingt vielversprechend

@ moni - bei uns hats auch schon mal deshalb gebrannt. Einmal hat der Chef mit seiner Jacke löschen müssen und ein anderes Mal hat ein Kollege das brennde Teil einfach schnell in den Teich vor der Tür geworfen. Gott sei Dank ist es aber bisher nicht verboten worden. Bis auf ein paar angesengelte Akten ist ja auch nix passiert....
andi

Beitrag von andi »

Hej
Die Geschichte von Lukas muß natürlich weitergehen, ist schließlich Weihnachtszeit :P

Weihnachtsgeschenke :shock: Ich wäre froh wenn ich schon eins hätte, aber jetzt wo ich jeden Tag länger arbeite und noch Samstags, weiß ich nicht mal wann ich die besorgen soll....aber ich weiß schon was :P

andi

Beitrag von andi »

Anja
Hab beim lesen gleich an euch gedacht :wink:
Auch wenn ich hoffe das es nur interessant zu lesen ist..... 8)

Felicitas R.

Hej hej,

@ andi :
....aber ich weiß schon was
das ist doch schon die halbe Miete !!

@ Anja und Moni : ich habe auch nur ein Teelichtglas in der Firma - und das beäugt mein fieser Chef schon argwöhnisch....
Bei einer offenen Kerze hätte ich selber zu viel ANgst das ich ein paar Unterlagen abfackel...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, hej!!!

Seid ihr nun völlig schockiert, wenn ich sage, dass uns nur noch eine Kleinigkeit und das Geschenk für Schwiegermutter fehlt ??
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Für die Fans der Modellbahn in Hamburg kommt nachher auf Kabel 1 mal wieder ein Bericht. Eben kam die Vorankündigung!!
Felicitas R.

Hej Anja,

boaaaaaahhhhhh - ja grosser Schock :shock: :shock: :shock:
Das nehem ich mir jedes Jahr vor....und dabei bleibt es dann...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

ich habe auch schon fast Alles zusammen.

Mir fehlt nur noch eine zündende Idee für meinen GöGa. Aber nur 'ne Kleinigkeit, weil wir uns keine großen Geschenke machen.

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Anja
Bin geschockt :shock:
Wie kann man nur so fies sein..... 8)
Kann ich dir eine Liste und Geld senden und Du gehst für mich los.... :mrgreen:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Naja, wir haben ja auch nur 3 Personen, die wir beschenken. Und uns gegenseitig schenken wir eh nix. Aber auch gar nix. Auch keine Kleinigkeit und daran halten wir uns beide!!

Von daher ist es eh nicht schlimm.

Andi - wenn du die Liste und Geld hast, wirst du den Rest auch noch hinkriegen.. :wink:
Felicitas R.

Hej hej,

und Moni auch noch :shock: :shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Habe gerade noch mal geschaut. Der Bericht über die Eisenbahnanlage fängt um 22.15 Uhr an.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Unsere Patenkinder geben uns immer schon Anfang November ihre Wunschzettel. Da kann ich dann ganz in Ruhe alles besorgen. :D
Gesperrt