@ moni - bei uns hats auch schon mal deshalb gebrannt. Einmal hat der Chef mit seiner Jacke löschen müssen und ein anderes Mal hat ein Kollege das brennde Teil einfach schnell in den Teich vor der Tür geworfen. Gott sei Dank ist es aber bisher nicht verboten worden. Bis auf ein paar angesengelte Akten ist ja auch nix passiert....
Hej
Die Geschichte von Lukas muß natürlich weitergehen, ist schließlich Weihnachtszeit
Weihnachtsgeschenke Ich wäre froh wenn ich schon eins hätte, aber jetzt wo ich jeden Tag länger arbeite und noch Samstags, weiß ich nicht mal wann ich die besorgen soll....aber ich weiß schon was
@ Anja und Moni : ich habe auch nur ein Teelichtglas in der Firma - und das beäugt mein fieser Chef schon argwöhnisch....
Bei einer offenen Kerze hätte ich selber zu viel ANgst das ich ein paar Unterlagen abfackel...
Naja, wir haben ja auch nur 3 Personen, die wir beschenken. Und uns gegenseitig schenken wir eh nix. Aber auch gar nix. Auch keine Kleinigkeit und daran halten wir uns beide!!
Von daher ist es eh nicht schlimm.
Andi - wenn du die Liste und Geld hast, wirst du den Rest auch noch hinkriegen..