...oder man nimmt neue Marktteilnehmer. Ich hab mir LEBARA geholt (gibt es in vielen Kiosken), die verkaufen derzeit die Nummer inkl. 25 DKK Guthaben für 25 DKK. Und das sollte auch für 10 SMS nach D reichen.nashorn hat geschrieben:Für die günstigsten braucht man halt ein cpr-nummer, eine dänische Adresse und einen Internetanschluss! Also nichts für Urlauber.
Prepaid Handy in DK
-
- Mitglied
Lars J. Helbo hat geschrieben:Man holt sich eine SIM-Karte von einem Anbieter in DK.
Wir haben z.B. https://www.telmore.dk
Hej Leutz
Ich bin seit 3 Wochen in Silkeborg.Mein D2 Prepaid funktioniert natürlich nicht.Und ich habe mich mal umgesehen.
Also ich habe mir für knapp 50 € Ein Nokia gekauft ohne vertrag ohne simkarte,kein Simlock.
Es gibt mittlerweile einen Anbieter der sich Lebara nennt.
Damit kann man seine Prepaid -Nummer mitnehmen.oder man hat einfach eine dänische Handynummer.
Dieser Anbieter spezialisiert sich auf Auslandsgespräche.SMS und Telefonieren nach Deutschland sind relativ günstig.
www.lebara.dk
Wenn man hinter der grenze seine deutsche Sim einlegt,funktioniert auch diese.Dieser Handgriff kostet keine Roaming gebühren!!
Oder man behält sein deutsches handy einfach und telefoniert damit in D und mit Lebara in DK.
Das Lebara start-paket kostet 49 dkk
Venlig hilsener
-
- Mitglied
Sorry hatte dein Posting nicht gesehenseesternchen hat geschrieben:Ja, ich nutze auch Lebara. Kann man auch im Internet bestellen (Seite gibts auch auf Englisch). Die haben auch wirklich günstige Preise nach Deutschland. Es sind 0,99 dkr. ins Festnetz und 2,99 drk. aufs Handy. Und wenn man dann hier doch mal angerufen wird aus Deutschland kostet es gar nichts.
Siehe abschliessend dazu ein posting höher.
Bin ganz deiner meinung .lebara macht schon sinn
mfg