Veilby Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
katinka
Mitglied

Beitrag von katinka »

Hallo Ralf,

in den Sommerferien ist es am Strand nicht sehr voll. Wenn Ihr Fahrräder dabei habt, könnt Ihr Richtung Thyborøn den Dünenweg fahren und dann nach einem Strandabschnitt Ausschau halten, der frei ist. Es kommen höchstens einmal Spaziergänger vorbei oder auf dem Dünenweg Radfahrer. Ungefähr mittig sind Strandabschnitte aber auch gesperrt, wegen eines Chemieunfalles vor einigen Jahren, aber das ist alles ausgeschildert.

Ihr habt Euch ein schönes Fleckchen ausgesucht und habt ja auch schon tolle Berichte über diese Gegend erhalten. Viel Spaß!

LG Katinka
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Wann macht denn der Kobmand in Vejlby auf :?:

Ich stell mir das ja auch schön vor, mal abhängen, alleine am Strand laufen aber nen Bollerofen hab ich noch nie angemacht und im Moment
frage ich mich noch, ob ich mich überhaupt traue, so alleine in dem dann großen Haus (im Sommer zu 6. war es etwas knapp).
Und mal sehen, was Family zu meinem Weihnachtswunsch sagt 8)
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hallo Birgit,

Also im Januar war der Spar zu aber im Mai hatte er dann offen und da Du zu Ostern fährst denke ich wird er sicher auch schon offen sein.
Wann der Spar in Vejlby aufmacht kann Dir aber sicher dein Ferienhausvermittler sagen. Entweder ein Email schreiben oder kurz dort anrufen. :D
frage ich mich noch, ob ich mich überhaupt traue, so alleine in dem dann großen Haus (im Sommer zu 6. war es etwas knapp).
Da kann ich Deine Bedenken gut verstehen, also ich würde da dann lieber mit meinem Männe (ohne Kinder ) fahren. Dann ist es nicht so einsam und Du hast jemand der Dir den Bolleroffen anmacht :oops: :wink: :wink:

Außerdem denke ich bei drei Kindern tut das der Ehe auch mal gut wenn man mal ne gemütliche Woche zu Zweit verbringt. :P

Grüßle Uschi (die gerade wieder von der Sehnsucht nach Vejlby überrollt wird :oops: )
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

:D wir sprechen uns mal wieder, wenn ihr 25 J. auf dem Buckel habt :!:

ich beschäftige mich z. Z. mit dem Thema, wie wichtig es für Frauen ist, sich Freiräume zu schaffen, vor allem mit Kindern, Fulltimejob etc.
aber, das kann mit dem Alter zu tun haben :oops:
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

wir sprechen uns mal wieder, wenn ihr 25 J. auf dem Buckel habt
:wink: o.K. bei uns sind es erst 6 Jahre! :D
da haben wir ja noch 19 Jahre vor uns, bis zu unserem Gespräch :wink:

Aber jetzt mal Witz beiseite vielleicht hat ja ne Freundin von Dir Lust mitzufahren. Das kann ja manchmal auch ganz witzig sein.

Ne Freundin von mir und ich wir haben beschlossen das wir jedes Wochenende ne kleine Summe in ein Kasse schmeißen und uns nächstes Frühjahr ein Wellness-Wochenende dafür leisten. :oops:

Wenn ich alleine nach DK fahren würde wär mein Männe glaub ich beleidigt :roll:

Liebe Grüße Uschi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

<<<<<Wenn ich alleine nach DK fahren würde wär mein Männe glaub ich beleidigt

Ich durfte auch schon alleine (mit 3 Freundinnen) nach USA, den Flug hat er mir zu Weihnachten geschenkt :D

Und die Freundin, die ich mitnehmen würde, bekommt in 4 Wochen ihr 2. Kind, das andere ist 5 J., die bekomme ich ohne Kids noch nicht los von zu Hause :wink:

sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hej Birgit,
ich beschäftige mich z. Z. mit dem Thema, wie wichtig es für Frauen ist, sich Freiräume zu schaffen, vor allem mit Kindern, Fulltimejob etc.
aber, das kann mit dem Alter zu tun haben
das hört sich ja an... :roll: aber ich kann Dich gut verstehen, ich hab ja auch Kinder und arbeite zur Zeit 7 Tage in der Woche.

Da braucht man manchmal seinen Freiraum.
Denn verschaffe ich mir beim Reiten, so ein Ausritt bewirkt manchmal wahre Wunder. :oops: :wink:

Eine kleine Brise Egoismus steht glaub ich jeder Ehefrau und Mutter zu und am Schluß provitiert auch die Familie davon wenn sie
dadurch ausgeglichener ist. :!:

Deshalb egal ob mit Freundin oder alleine pack Deine Koffer im März
und laß es Dir eine Woche gutgehen.:P

Ach ja nach Amerika dürfte ich auch alleine :oops: nur nicht nach DK und das kann ich gut verstehen, da mein Mann DK genauso sehr liebt wie ich. :wink:

Liebe Grüße Uschi
quiltfaden
Mitglied

Beitrag von quiltfaden »

Deshalb egal ob mit Freundin oder alleine pack Deine Koffer im März
und laß es Dir eine Woche gutgehen.:P

Hihhi und überleg mal, wa ich alles mitbringen und runterschicken könnte :D

sød pige
Mitglied

Beitrag von sød pige »

Hihhi und überleg mal, wa ich alles mitbringen und runterschicken könnte
Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht :o , aber jetzt da Du das erwähnst kann ich ja mal anfangen nen Wunschzettel zu schreiben hihi :wink: :D
Antworten