Hi Kai
Nein, schlechte Spieler haben wir nicht, aber so richtige Weltklassespieler haben wir nur wenige, meines Erachtens nur Christian Poulsen, der Ex-Schalker, und Martin Jørgensen, ob das für die EM-Qualifikation gegen so starke Gegner wie Spanien und Schweden reicht? - hoffen wir es. Zum Glück haben wir einen sehr guten Trainer, den Ex-Kölner Morten Olsen, der sehr viel Wert auf technischen Fußball liegt und der es vermag aus der relativ kleinen Auswahl von Spielern eine starke Einheit zu bilden. Außerdem schaft er es immer wieder eher unbekannte Spieler in die Mannschaft zu integrieren und von denen Leistungen abzurufen, die ihre Berufung in die Nationalmannschahft mehr als rechtfertigt, aber für uns fußballinteressierte Dänen oft unerwartet, aber selbstverständlich mehr als erfreulich, sind.
Da erkennt man schon ein paar Parallellen zu Klinsi und seiner Zeit als Bundestrainer.
Viele Grüße
Carsten
Fußball Länderspiel Deutschland - Dänemark 28.03.07
Ist diese Begegnung ein Freundschaftsspiel ?
Eine Frage an alle hier:
ist diese Begegnung ein Freundschaftsspiel ?
Gruß
simimaus
Gruß
simimaus
Hej allesammen!
Na, das wird ja toll!!!
Und natürlich hat sowas Berechtigung hier in einem deutschdänischen Forum (da gibt es ganz andere Dinge, an deren Daseinsberechtigung man zweifeln kann!) -- was möchtest Du denn stattdessen hier geschrieben sehen, Werner 48?
Ich erinnere mch auch noch an das EM-Spiel damals, aber ich glaube nicht, daß die Deutschen die Dänen unterschätzen --- seit dama sund dann auch noch 3. bei der diesmaligen WM, nee, dann wären sie blöder als ich glaube.
ich halte immer zu keinem, denn wir ich schon meinen Töchtern erklärte: bei einer solchen Spielkombination kann in unserem Haus niemand verlieren!!

Na, das wird ja toll!!!
Und natürlich hat sowas Berechtigung hier in einem deutschdänischen Forum (da gibt es ganz andere Dinge, an deren Daseinsberechtigung man zweifeln kann!) -- was möchtest Du denn stattdessen hier geschrieben sehen, Werner 48?
Ich erinnere mch auch noch an das EM-Spiel damals, aber ich glaube nicht, daß die Deutschen die Dänen unterschätzen --- seit dama sund dann auch noch 3. bei der diesmaligen WM, nee, dann wären sie blöder als ich glaube.
ich halte immer zu keinem, denn wir ich schon meinen Töchtern erklärte: bei einer solchen Spielkombination kann in unserem Haus niemand verlieren!!

""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Re: Ist diese Begegnung ein Freundschaftsspiel ?
simimaus hat geschrieben:Eine Frage an alle hier:
Gruß
simimaus
Ja!!!

Med venlig hilsen...Hanseat52! 
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.

Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.