Das ist ja morgen richtig was los in Bremen. Sieht fetzig aus. Und Samba geht ja direkt ins Blut.
Aber nächsten Donnerstag geh ich auch wieder auf die Walz!
Stefan, das hat mit dem eigentlich Karneval wenig zun tun. Kein Heelaf und Allau oder wie war das noch ? Du hörst nur Sambamusik von hunderten von Trommlern. Und jedes Jahr ein neues Motto, zu dem sich die einzelnen Sambagruppen verkleiden. Echt sehens- und hörenswert.
Frenzi, wir sind ja beide keine Karnevalfans (zum Glück sind wir uns bei solchen Dingen meist einig), aber die Kostüme sind wirklich der Hammer! Möchte mir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit und Mühe dafür drauf gegangen ist...
Falls jemand Bilder macht wär's toll, hinterher welche davon sehen zu können.
Joh, für Samba und die passenden Kostüme könnte ich mich auch erwärmen, solange ich nicht selbst tanzen muss, wäre ganz bestimmt auch keine Augenweide !
Stefan, ich gehöre ja sonst auch zu den Kostümierten, die da mitlaufen. Und Fotos kriege ich bestimmt von meinen Leuten. Es gibt aber auch am nächsten Tag über die gleiche Webseite schon jede Menge Fotos zu sehen.
Fidschi, dunkelrotes Badewasser Dann bade ich doch lieber gleich in Drachenblut und trinke so langsam die Wanne leer
Fidschi, du solltest nächsten Donnerstag zu unserer Fete kommen ... ich bin sonst auch wirklich nicht die Karnevalsnudel, aber die Party ist echt supi.