Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Das ist ja morgen richtig was los in Bremen. Sieht fetzig aus. Und Samba geht ja direkt ins Blut.
Aber nächsten Donnerstag geh ich auch wieder auf die Walz! :mrgreen:

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Stefan, das hat mit dem eigentlich Karneval wenig zun tun. Kein Heelaf und Allau oder wie war das noch :mrgreen: ? Du hörst nur Sambamusik von hunderten von Trommlern. Und jedes Jahr ein neues Motto, zu dem sich die einzelnen Sambagruppen verkleiden. Echt sehens- und hörenswert.

frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, was ist eine feige Traube? :mrgreen: :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

ommmmmmmmmmmmmmmmmmm!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

feige Traube = wir wissen schon wer :mrgreen:

Ne, aber im Ernst, das riecht soooo lecker. Man taucht ein in ein dunkelrotes Badewasser und kann so richtig entspannen.

Allerdings muss man danach auch die Wanne schrubben, färbt etwas :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Kann bitte mal jemand nachsehen ob Andi von Sohnis Roller erschlagen wurde. :mrgreen: Dann müssen wir den Ritchi rufen. :mrgreen:

frenzi
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Frenzi, wir sind ja beide keine Karnevalfans (zum Glück sind wir uns bei solchen Dingen meist einig), aber die Kostüme sind wirklich der Hammer! Möchte mir gar nicht vorstellen, wieviel Zeit und Mühe dafür drauf gegangen ist...

Falls jemand Bilder macht wär's toll, hinterher welche davon sehen zu können.

Stefan
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif[/img]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ frenzi : ohgott, bloss nicht sowas :shock:
Unseren andi brauchen wir schliesslich noch !!!!

@ Stefan : ich finde auch zuschauen macht Spass - selber ins Kostüm zwängen....och nöööö...

Hjertelige hilsener
Fidschi
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Joh, für Samba und die passenden Kostüme könnte ich mich auch erwärmen, solange ich nicht selbst tanzen muss, wäre ganz bestimmt auch keine Augenweide :mrgreen: !

Stefan
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Stefan, ich gehöre ja sonst auch zu den Kostümierten, die da mitlaufen. Und Fotos kriege ich bestimmt von meinen Leuten. Es gibt aber auch am nächsten Tag über die gleiche Webseite schon jede Menge Fotos zu sehen.

Fidschi, dunkelrotes Badewasser :roll: Dann bade ich doch lieber gleich in Drachenblut und trinke so langsam die Wanne leer :mrgreen:

frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Fidschi, du solltest nächsten Donnerstag zu unserer Fete kommen :mrgreen: ... ich bin sonst auch wirklich nicht die Karnevalsnudel, aber die Party ist echt supi.

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Stefan, ich tanze da auch nicht. Trommeln ist die Devise.

frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach, was sag ich: All Ihr Mädels solltet nächsten Donnerstag kommen ... Männer sind leider nicht zugelassen :oops:
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Cool, Frenzi, kannst Du denn so "richtig" trommeln oder eher so spassmässig?

Doris wollte auch immer mal trommeln, meist bläst sie mir aber nur den Marsch :mrgreen: *duck und wech*

Stefan
andi

Beitrag von andi »

Hej
Bin noch da, bin eher erschlagen von Lukas seinem letztem Beitrag,oder vorletztem , erklärt mir den jemand...

Andi :roll:
Antworten