fejo.dk 2013

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

blueburn hat geschrieben: ..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...

...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein... 8)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

@blueburn: Du hast völlig recht, es ist nicht gut genug, wie es (auch) in diesem Jahr lief. 2011 hatten die Entwickler mit dem Umfragesystem zu tun, damit das Feedback auf der Seite erscheint. Das war sehr viel Arbeit. In diesem Jahr war das Problem, dass ich im Vorsommer ein Entwickler entlassen habe und kurz danach überraschender Weise mein bester Entwickler ein Angebot aus der Schweiz bekam, das ich auch nicht abgelehnt hätte.

Die Hintergründe können die Kunden natürlich zu nix gebrauchen, aber hier in der "Familie" finde ich die Erklärung trotzdem richtig.

So müssten wir erstmal ein neuer Entwickler finden und ihn einarbeiten und deshalb sind wir auch in diesem Jahr spät dran.

Ich hoffe 2013 wird ein Jahr ohne negative Überraschungen in dieser Hinsicht und so ist das Ziel alle Anbieter im September 2013 für das Folgejahr freizuschalten.
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

freshair hat geschrieben:
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, die F11-Taste ist mit Abstand der günstigste Weg einen großeren Monitor zu bekommen, was die Höhe angeht.

...oder den 16:9 Bildschirm einfach mal um 90° drehen :P ...
Na dann hoffen wir mal das bald der neue Entwickler kommt der auch Zeit hat, das mit den Bildschirm drehen geht ganz schön auf die Arme.

Wollte eigentlich nur ein Haus buchen :P


LG Plattfisch
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

freshair hat geschrieben:
blueburn hat geschrieben: ..bei mir, meiner Frau, und den jeweiligen Eltern ist es so, dass Anfang Oktober die Urlaubslisten für das nächste Jahr in den Firmen rumgehen und man sich einträgt...

...dann soll es auch das "perfekte" Haus sein....
...bei dieser Konstellation muss es wirklich das perfekte Haus sein... 8)
Ha, Ha, Ha, das ist ja lustich :D
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Na ja, gerade unser Poweruser wollen wir ja nicht im Stich lassen, aber auf der anderen Seite können wir eben nicht alles auf einmal umsetzen, was auf der ToDo Liste steht. Sonst wäre es ja zu einfach gewesen, so ein Portal zu betreiben und reich zu werden. Und das ist es eben nicht ;-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Danke Blueburn, das zwei WC/Bad Problem bei SJ ist bekannt und wird im Züge der Freischaltung von 2013 behoben.
So, müsste jetzt gefixt sein zusammen mit den ab und zu abweichenden Preisen für Endreinigung.

Aktuell haben wir dafür ein Bild-Problem: Die alten Fotos mit schlechter Auflösung sind teilweise noch da. Wird behoben ;-)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Plant Ihr irgendwelche "Deals" wie es z.B. Cofman bei Buchung anbietet ?


Beispiel: 10 % erm. Actionhaus Lökken
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nein
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Na dann
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hej,


bei dem Objekt dürfte es sich beim Wasserpreis um einen Fehler handeln:



[url]http://www.fejo.dk/de/haus/HT96[/url]


45,00 €/m³ :?: :?:


könnte ich mir in Äthiopien vorstellen.........
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Soviel ich weiss liefern uns Dansommer bei einigen Objekten falsche Preise (DKK). Wir machen die dann darauf aufmerksam.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

05.11.2012 10.00 Uhr



Ausfall Eurer HP :?:
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Läuft wieder, war eine techn. Störung.

fejo.dk hat sich gemeldet
:wink:
Paddy2
Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 07.11.2008, 10:39
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Paddy2 »

Hallo Henrik,
bei diesem Haus soll laut fejo.dk 2013 der Anreisetag Montag sein. Das muss wohl ein Fehler sein. Bei Admiralstrand ist es Samstag.

http://www.fejo.dk/de/haus/GA74

Gruss Paddy
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Paddy2 hat geschrieben:Hallo Henrik,
bei diesem Haus soll laut fejo.dk 2013 der Anreisetag Montag sein. Das muss wohl ein Fehler sein. Bei Admiralstrand ist es Samstag.

http://www.fejo.dk/de/haus/GA74

Gruss Paddy
In welchen Stein ist das denn gemeißelt????