@ Sandsturm
Danke für den Link, hab da jetz auch einfach mal teilgenommen, auch wenn ich eh NIE was gewinne

PS - dann ist das Thema "Sommerreifen" jetzt wohl auch erst einmal beendet, oder? ...bis zum nächsten Winter

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Also wenn du nur wüsstest wie oft ich schlaflose Nächte habe aus lauter Angst dass ich in Vergessenheit gerate - furchtbar. Dazu bringt so eine kleine Posting tatsächlich mehr als 10 neue Fans bei FB + ein paar die nicht bei FB sind. Es sind ja 10+ mal mehr stille Mitleser als aktive in so ein Forum. Und nicht alle teilen die Ansichten der "Usual Suspects".Nordseefan hat geschrieben:Hat das letzte Wochende mit dem Sturmlauf wegen dem stoffig über die Insel brettern nicht gereicht ? Muss ich schon wieder die Chipstüte rausholen ?
naja, muss ich mich auch mal einhaken....ihr ward aber auch schon mal bei über 2000Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Irgendwann hattest du doch bestimmt Matte in der Schule? Kleine Aufgabe: Wenn wir letzte Woche bei 1.770 Fans waren und aktuell bei 1.807 sind, ist das dann mehr oder weniger? Lass dir ruhig Zeit - die Zahlen sind im vierstelligen Bereich.