Laufzeit b. Arbeitsvertrag?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

Dagpenge gibt es für max. 2 Jahre , 90 % kommt hin jedoch gibt es einen Höchstsatz der bei jetzt ca. 17000,00 kr. BRUTTO liegt. davon abziehen musst Du noch die Steuern. Allerdings musst Du mindestens 1 Jahr in die A-Kasse eingezahlt haben. Dafür ist jeder selbst verantwortlich!!
Das Gesundheitssystem ist keinesfalls Kostenlos da Du dieses über den Sundhedsbidrag was abhängig vom Einkommen und der gezahlten Steuern finanzierst.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

message7 hat geschrieben: Was mich auch interessiert, ist es in DK oft so ist, das man um 17 Uhr langsam daran erinnert wird nach hause zur Familie / Hobby gehen?
Na,ich fange erst gegen 15.00 an,deshalb ist mir das noch nicht so passiert :mrgreen:

LG Tina
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

HaiKai hat geschrieben:
Sag mal, wer bist, wo kommst du her, wo willst du hin, bist du der deutschen Sprache mächtig und hast du ne alte Version von Google auf deinem Mac?
Gute Frage, die ich mir auch stelle.....Troll??.....
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Jedenfalls ein primitiver Vergleich zwischen zwei doch nicht so unterschiedliche Länder und wozu?
Landpostbud3220
Mitglied

Beitrag von Landpostbud3220 »

dina hat geschrieben:
message7 hat geschrieben: Was mich auch interessiert, ist es in DK oft so ist, das man um 17 Uhr langsam daran erinnert wird nach hause zur Familie / Hobby gehen?
Na,ich fange erst gegen 15.00 an,deshalb ist mir das noch nicht so passiert :mrgreen:

LG Tina
wär doch aber mal en schöner zug vom Chef.
Antworten