Hej,
toschi hat geschrieben:Was meinste.wie lange brauchen wir ,
die Forumsbiker,für die Tour
Sollte man das mal planen????
Da habe ich doch vor lauter Moppedfahren glatt dieses Posting übersehen.

Schande über mich!
Ja, ich habe mir so einen koreanischen Westentaschen-Harley-Verschnitt (VS125) zugelegt.
Die reisst zwar keine Bäume aus, aber nach 23 Jahren Zweiradabstinenz erschien es mir sinnvoller mit einer kleinen, aber neuen Maschine anzufangen, als mich mich mit einer ausgelutschen alten Möhre über den Tisch ziehen zu lassen.
(In 2 Jahren sehen wir dann mal weiter.

)
Die Idee mit einer gemeinsamen Bikertour finde ich prinzipiell gar nicht schlecht.
Ich denke mal 1 Woche sollte dafür ausreichen.
(Schon alleine deshalb weil der Stauraum für das Gepäck doch eher knapp ist.

)
Genügend alten Urlaub den ich dafür verbraten könnte habe ich allemal.
Unterkunftsprobleme sind auch nicht zu befürchten, da ja mittlerweile praktisch jeder Zeltplatz ein paar Hütten für Zeltmuffel wie mich anbieten kann.
Und solange keine alleinstehenden, attraktiven Damen mit von der Partie sind, hätte meine Frau wahrscheinlich auch nichts dagegen.
Das eigentliche Problem ist ja nicht die Tour rund um Jütland (und eventuell noch die eine oder andere Insel) , sondern das Bike erst einmal nach DK zu bekommen.
Die 600 km bis zur Grenze auf einer 125er sind wohl eher eine Vorstufe zum Fegefeuer.
Ein Hänger wäre da sicherlich nicht schlecht, allerdings müsste der dann wohl am Start-Zielpunkt warten falls sich kein Freiwilliger findet der das Begleitfahrzeug fahren möchte.
Ideal wäre natürlich ein Transport per Autoreisezug.
Muss mal schauen ob und zu welchen Konditionen die Bahn so etwas anbietet.
Beim nächsten DK-Urlaub muss die Möhre nämlich definitiv mit.
Schaun wir mal .
Gruß
Reimund