fejo.dk 2012
'Tschuldigung, aber so richtig Urlaub macht Ihr zum Teil irgendwie nicht, oder? Vergesst zunächst mal nicht, dass die an Deutschland angrenzenden Länder auch „Ausland“ sind.
Da ticken die Uhren doch tatsächlich anders.
Klar, es geht hier darum, dass die Fakten zu den Ferienhäusern punktgenau dargestellt werden sollen. Damit sich ein jeder darauf im Detail einstellen und verlassen kann.
In der Praxis ist das jedoch leider fast unmöglich, was eigentlich auch jedem klar sein müsste.
Wenn ihr Euch in andere Gefilde begebt, fragt Ihr dann auch diesen ganzen anderen Portalen bzw. Foren monatelang vorher ein Loch in den Bauch?
Fahrt Ihr echt nicht einfach mal so in den Urlaub und lasst Euch davon überraschen, was so kommt?
Da würde ich den hartnäckigsten Fragern unter Euch doch glatt die deutsche Nordseeküste empfehlen. Ist nicht so weit weg, jeder versteht Euch, es gibt klare und verständliche Regeln und, und, und...
Nix für ungut... Tenda
(Jetzt gibt’s bestimmt Mecker...)
Da ticken die Uhren doch tatsächlich anders.
Klar, es geht hier darum, dass die Fakten zu den Ferienhäusern punktgenau dargestellt werden sollen. Damit sich ein jeder darauf im Detail einstellen und verlassen kann.
In der Praxis ist das jedoch leider fast unmöglich, was eigentlich auch jedem klar sein müsste.
Wenn ihr Euch in andere Gefilde begebt, fragt Ihr dann auch diesen ganzen anderen Portalen bzw. Foren monatelang vorher ein Loch in den Bauch?
Fahrt Ihr echt nicht einfach mal so in den Urlaub und lasst Euch davon überraschen, was so kommt?
Da würde ich den hartnäckigsten Fragern unter Euch doch glatt die deutsche Nordseeküste empfehlen. Ist nicht so weit weg, jeder versteht Euch, es gibt klare und verständliche Regeln und, und, und...
Nix für ungut... Tenda
(Jetzt gibt’s bestimmt Mecker...)
-
- Mitglied
Hej Tenda,
ich glaube du bist schon in Urlaub gefahren, wo es noch kein Internet gab.
Wo es die Information nur vom Reisebüro oder aus dem Prospekt gab,
wo vorher nur das Notwendigste bekannt war und wo man daher keinen
Grund für Reklamationen hatte,
wo die Strassen noch nicht geteert und die Mitarbeiter der Schlüsselbuden
noch nicht gefedert waren, weil die Schlüssel ja noch unter der Matte lagen.
Wo man die Häuser am Anreisetag noch richtig suchen musste und nicht über Google Maps schon vorher einziehen konnte.
Nee wat war dat aufregend.
@anderen
bitte nicht falsch verstehen, ich nutze auch das Internet und informiere mich im voraus,
aber bei manchen Fragen kräuseln sich mir die Nackenhaare.
Detlef
ich glaube du bist schon in Urlaub gefahren, wo es noch kein Internet gab.
Wo es die Information nur vom Reisebüro oder aus dem Prospekt gab,
wo vorher nur das Notwendigste bekannt war und wo man daher keinen
Grund für Reklamationen hatte,
wo die Strassen noch nicht geteert und die Mitarbeiter der Schlüsselbuden
noch nicht gefedert waren, weil die Schlüssel ja noch unter der Matte lagen.
Wo man die Häuser am Anreisetag noch richtig suchen musste und nicht über Google Maps schon vorher einziehen konnte.
Nee wat war dat aufregend.
@anderen
bitte nicht falsch verstehen, ich nutze auch das Internet und informiere mich im voraus,
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Bei manchen Antworten auchTatzelwurm hat geschrieben: @anderen
Detlef

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Der TO macht diese Woche eine Reise durch D, Montag HH, heute Berlin, morgen Dresden usw. Sitze gerade kurz vor der Porzelanhauptstadt Europas am [url=http://www.landhotels-meissen.de/index.htm]Landhaus Nassau[/url] auf der Blumenwiese im Sonnenschein mit meiner Kollegin Kathrin und geniesse ein helles Weizen.
Ich vermisse euch sehr, bin aber erst nächste Woche normal im Forum im zu freuen und zu ärgern
Und frag jetzt nicht was ich hier mit Kathrin mache
Ich vermisse euch sehr, bin aber erst nächste Woche normal im Forum im zu freuen und zu ärgern

Und frag jetzt nicht was ich hier mit Kathrin mache

Schade, dass es nicht "Flummi-Janina" ist, die geht mir nämlich mal wieder gehörig auf den SenkelUnd frag jetzt nicht was ich hier mit Kathrin mache![]()

Ansonsten viel Spass bei Deiner Deutschland-Tournee [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img][/url]
Hej Tatzelwurm,
wie Recht Du hast. Ich bin schon in den Urlaub gefahren, als es Interail – und nicht Internet gab. War aber auch ganz toll.
Mal nebenbei, so uralt bin ich zu meinem Glück auch noch nicht so ganz, wenn man es nicht gerade aus der Sicht der jungen Erwachsenen betrachtet.
Doch unsere Jungs erleben gerade dies: Der Eine ist in Australien unterwegs und der Andere hat die Europatour von Hannover 96 mitgemacht. Internet hin und wieder her.
Und keiner von den Beiden beschwert sich etwa über die mangelhaften Angaben von Poolgrößen, Sat-Anlagen, den Abstand der Betten zu einander, oder was auch immer dem Einen oder Anderen hier noch so einfallen mag. Nö, das ist ihnen schlicht zu blöd und grenzt für sie an Zeitverschwendung. Selbst, wenn der Kaiser früher mal 'nen Bart hatte... nicht mal das interessiert sie. Die machen zum Glück ihr eigenes Ding.
Gut, sie sind jung. Aber gerade dieser Mangel an Akribie und Rechthaberei lässt doch nun wirklich auf bessere und damit auch auf entspannte Zeiten hoffen.
Gruß... Tenda
wie Recht Du hast. Ich bin schon in den Urlaub gefahren, als es Interail – und nicht Internet gab. War aber auch ganz toll.
Mal nebenbei, so uralt bin ich zu meinem Glück auch noch nicht so ganz, wenn man es nicht gerade aus der Sicht der jungen Erwachsenen betrachtet.
Doch unsere Jungs erleben gerade dies: Der Eine ist in Australien unterwegs und der Andere hat die Europatour von Hannover 96 mitgemacht. Internet hin und wieder her.
Und keiner von den Beiden beschwert sich etwa über die mangelhaften Angaben von Poolgrößen, Sat-Anlagen, den Abstand der Betten zu einander, oder was auch immer dem Einen oder Anderen hier noch so einfallen mag. Nö, das ist ihnen schlicht zu blöd und grenzt für sie an Zeitverschwendung. Selbst, wenn der Kaiser früher mal 'nen Bart hatte... nicht mal das interessiert sie. Die machen zum Glück ihr eigenes Ding.
Gut, sie sind jung. Aber gerade dieser Mangel an Akribie und Rechthaberei lässt doch nun wirklich auf bessere und damit auch auf entspannte Zeiten hoffen.
Gruß... Tenda
...die Zeiten kenne ich auch...damals für 360 DM auf kürzestem Weg raus aus D und dann 4 Wochen quer durch Europa...damals wurden sogar noch Ansichtskarten geschriebenTenda hat geschrieben: Ich bin schon in den Urlaub gefahren, als es Interail – und nicht Internet gab. War aber auch ganz toll.

...das heißt aber nicht, dass ich die heutigen Möglichkeiten nicht ausnutze und ich mich auf diesem Wege im Voraus bestmöglichst informiere...und wenn diese Informationen sich als nicht richtig herausstellen, reklamiere ich das auch (wenn es sich nicht um Kleinigkeiten handelt)...
...
Sag mal, machst du dich immer so viel Sorgen oder ist es nur in meinem Fall, wo du meinst ich brauche jemand der für mich denkt? Als ich neulich ein Kundenzitat gepostet habe kam doch von dir auch gleich "weiss die Kundin, dass...", wenn ich mich richtig erinnere.freshair hat geschrieben:weiß Kathrin eigentlich, was du hier schreibst?
Was kommt dann als Nächstes von dir: Weiss deine Frau eigentlich, was du hier schreibst?