Immer wieder (hier) stark bezweifelt und doch oft genug von (anderen) erlebt und (wieder einmal) bestätigt:
http://finans.tv2.dk/nyheder/article.php?id=6659373
Danske forbrugerpriser højest i EU
13-04-07: 07:55 | af: Mona Henriksen
Gruß Ursel, DK

ich habe nie behauptet, DK sei ein Einkaufsparadies, sondern eine durchaus sachliche Frage zum Thema Mengenrabatte/Einkaufsverhalten/Vorratshaltung gestellt. Ich habe auch nicht behauptet, in DK sei unterm Strich alles billiger als in D, wenn man nur die Angebote kauft. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es womöglich schwierig ist, Preise in verschiedenen Ländern zu vergleichen, wenn vielleicht das Einkaufsverhalten unterschiedlich ist.Ursel hat geschrieben:
Auch hier also wieder Unsachlichkeit von Seiten derer, die meinen, Dk sei ein Einkaufsparadies.
Und ich habe sachlich erklärt, daß es sie gibt, daß siejedoch auch mit Vorsicht zu genießen sind.ich habe nie behauptet, DK sei ein Einkaufsparadies, sondern eine durchaus sachliche Frage zum Thema Mengenrabatte/Einkaufsverhalten/Vorratshaltung gestellt. Ich habe auch nicht behauptet, in DK sei unterm Strich alles billiger als in D, wenn man nur die Angebote kauft. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es womöglich schwierig ist, Preise in verschiedenen Ländern zu vergleichen, wenn vielleicht das Einkaufsverhalten unterschiedlich ist.