Zeitarbeit ? Ja oder Nein ?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Marco Z.
Mitglied

Zeitarbeit ? Ja oder Nein ?

Beitrag von Marco Z. »

Moin Moin , ich habe mal eine Frage !
Meine Familie und ich möchten gerne nach Dänemark ziehen,bin gelernter Maler und Lackierer und habe vor bei einer Dänichen Malerfirma einen job zu finden. Jetzt wurden mir aber überwiegend Zeitarbeitsfirmen genannt an die ich mich wenden soll , na ja ich weiß nicht ob so eine Zeitarbeitsfirma so das Richtige ist ,,,,,
Falls schon jemand erfahrung mit einer solchen situation hat kann er sich ja gerne dazu äusern ,,,,, Würde mich freuen ,,,, :wink:
ChosenFist
Mitglied
Beitrag von ChosenFist »

Hallo Marco...

Also ich kann nur von mir selbst sprechen. Aber ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen gemacht... es kann auch anders laufen, dass ist keine frage!
Aber vielleicht kann dir hier ja auch jemand helfen adressen zu "normalen" arbeitgebern zu finden?

ich persönlich würde dieses vorziehen :-)

lg
Chris
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt - wird Er nicht nass, dass Wasser wird Chuck Norris! ;-)
Thomas Graap
Mitglied

Beitrag von Thomas Graap »

Moin Tom hier.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Zeitarbeitsfirmen in DK besser sind als ihr Ruf.
Ich würde es versuchen , kannst dich ja parallel immer noch woanders bewerben.

Gruß Tom
Wer seine Feinde liebt,sollte seine Freunde besser behandeln.
Mathiesen
Mitglied

vikarbureauer

Beitrag von Mathiesen »

Hej

25% von alle zeitarbeitkontrakten führt statistisch zum einen festen stellung.

So es kann nur 4 mal schieff gehen

mfg

Allan
ChosenFist
Mitglied
Re: vikarbureauer

Beitrag von ChosenFist »

Mathiesen hat geschrieben:Hej

25% von alle zeitarbeitkontrakten führt statistisch zum einen festen stellung.

So es kann nur 4 mal schieff gehen

mfg

Allan
wenn es danach geht denn hab ich noch einen versuch :D

Hilsen fra Christian