Wie findet ihr dieses Ferienhaus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bikolupin
Mitglied

Wie findet ihr dieses Ferienhaus?

Beitrag von bikolupin »

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung zu diesem Haus:

http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P62647&P=770&DC=308&PE=2&SD=19-04-2008&ED=03-05-2008&S=2008&B=1&A=

Wir sind dieses Jahr sehr spät mit dem Buchen und natürlich sind die besten Häuser alle weg. :(
Was meint ihr hier zu. Ich bin irgendwie total unschlüssig.

Bitte helft mir! :oops:
Liebe Grüße
Simone
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

macht doch einen ausgezeichneten Eindruck die Hütte.

Innen und aussen gut gepflegt, ordentliche Ausstattung, anständige Möblierung, schöne Nasszelle, ordentliche Betten.
Könnte mir auch gefallen.

Wenn der preis für Euch o.k. ist dann würde ich mit der Buchung nicht mehr allzulange warten.

Gruß

Reimund
Dr.Tossi
Mitglied

Beitrag von Dr.Tossi »

Hi Simone,

ich finde das Haus nicht verkehrt, auch wenn die Gegend (wie immer) Geschmackssache ist. Besonders für Hundebesitzer ist es aufgund der kaum vorhandenen Tepiche ideal !!!

Also wenn es euch gefällt - buchen ! :D

Gruß
Torsten
Michael.R
Mitglied
Beitrag von Michael.R »

Hallo,
ein wirklich sehr schönes Haus.
Sehr schöne Schlafzimmer die wie Ich meine mit am wichtigsten in einem Ferienhaus sind.
Die Gegend ist natürlich auch sehr schön.
Besonders Hvide Sande.
Wünsche einen schönen Urlaub.
Michael

marillion......was sonst
LaLuna
Mitglied

Beitrag von LaLuna »

Hi,

das Haus sieht doch ganz gut aus. Der Preis ist aber sehr hoch. Die Gegend ist aber gerade mit Hunden sehr schön, wir waren schon ein paarmal dort.
Habt ihr Euch mal bei Esmarch umgesehen, die haben auch tolle Häuser und gute Preise.

Schöne Grüße
Doris
bikolupin
Mitglied

Beitrag von bikolupin »

Vielen Dank euch allen.

Ja, der Preis ist ganz schön hoch.
Das Haus hat ja 4 Schlafzimmer, wir fahren aber nur zu zweit.

Wie alt dürfte für euch ein Haus sein? Meint ihr, 10 Jahre sind ok?
Liebe Grüße
Simone
teschi87
Mitglied
Beitrag von teschi87 »

also wenn wir nen Haus mieten darf es nicht älter sein als ca 3 jahre weil alte häuser mögen wir nicht

gruß annika 8)
wofu
Mitglied

Es kommt darauf an...

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wenn alle so denken würden wie meine "Nachbarin", dann hätten wir (wohl nicht nur) in DK ja ne Menge Ruinen stehen und würden unsere geliebte Natur immer weiter zubauen. Das wär' denn ja auf Dauer auch nix. ;-)

Unser Lieblingshaus in DK stammt aus den frühen 90ern, ist also auch schon über 10 Jahre alt. Aber wie bei einem fitten Menschen gilt auch bei Häusern: Gute Pflege erhält jung. Uns ist dies Haus immer wieder lieb (leider auch anderen, daher müssen wir für dieses Jahr noch eine Ausweichhütte suchen), man merkt daß sich die Eigentümer kümmern. Da spielt das Alter nur eine Nebenrolle.

Aber das gilt halt für ein bekanntes Haus. Bei der Suche nach einer anderen Unterkunft schauen wir auch gern auf das Bau- oder Renovierungsjahr. Das hier im Bereich eingeführte Novasolhaus macht von den Bildern her ja einen sehr ordentlichen Eindruck. Wenn dies dem aktuellen Zustand entspricht, finde ich es in Ordnung und auch den Preis für zwei Wochen nicht überzogen. Ist die Ermäßigung eigentlich für Frühbucher oder Zweipersonenurlauber oder? Ohne die Preisminderung würde ich sicher nicht ins Überlegen kommen.

Auch wenn meine Meinung nicht wirklich weiter hilft: Es kommt darauf an, auch alte Häuser können gut drauf sein. Es ist nur schade, wenn niemand das Haus aus eigener Anschauung kennt.

Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit beim Vermieter zu erfahren, wie alt die Bilder sind.

Viel Erfolg, Spaß und gute Erholung wünscht

Wolfgang,

der zur Zeit meist nach Häusern der Baujahre 2000+ Ausschau hält, aber auch andere Daten im Auge hat (Preis, Größe, Lage, Ausstattung...)
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

neuere Häuser sind naturgemäß besser ausgestattet als etwas ältere, aber das heisst noch lange nicht das "Altbauten" grundsätzlich schlechter sind.
Die Häuser die vor 1o oder 15 Jahren gebaut wurden, sind praktisch schon nach dem selben Standard errichtet worden wie die ganz neuen Häuser.
Bei entsprechender Pflege habe ich da persönlich keine Bedenken, solange auch die Inneneinrichtung einen guten Eindruck macht.

Vorsichtig bin ich immer bei Häusern die schon älter als 15 Jahre sind.
Speziell Häuser aus den 60er- und 70er-Jahren sind zum Teil wirklich abenteuerlich zusammengeschustert worden.
Da möchte ich lieber gar nicht wissen wie es hinter den Wandverkleidungen so aussehen mag, und besonders die selbsgezimmerten Kojenbetten in den Kinderzimmern erfüllen manchmal den Tatbestand einer vorsätzlichen versuchten Körperverletzung.

Gruß

Reimund
christiane0473
Neues Mitglied

Beitrag von christiane0473 »

Billig ist es nicht, aber dafür sieht es auf der Seite die du geposted hast sehr schön aus. Die Einrichtung ist so schön hell und freundlich und auch das Gebiet rundherum sieht toll aus.
Allerdings weiß man ja nie ob das Haus dann genauso aussieht wie auf den Fotos. Vielleicht findest du Erfahrungsberichte von jemand der schon in dem Haus war!

Viel Spass im Urlaub!
Henneviking
Neues Mitglied

Beitrag von Henneviking »

Hej, das Haus sieht gut aus. Bjerregård hat einen sehr schönen Strand. Der Weg nach Søndervig und Ringkøbing ist mit dem Auto auch nicht weit. Allerdings ist "per Tatze" nur der übliche kleine Købmand zu erreichen. Für einen ruhigen Urlaub sehr zu empfehlen. Und nochmal: Das Haus könnte mir auch gefallen, habe aber schon ein anderes gebucht.

Lieben Gruß

Henneviking
Motschy37
Mitglied
Beitrag von Motschy37 »

Hej Simone,

das haus ist doch ganz nett - und hat ja auch so ziemlich alles zu bieten was man braucht oder auch nicht braucht :wink: .....

wichtig ist doch das es deinen vorstellungen und ansprüchen gerecht wird....wenn ich mir ein Haus aussuche ist vor allem auch die Gegend wichtig, wo das Haus steht.
Ich denke du wirst schon die richtige entscheidung/wahl treffen - ich wünsche euch schon mal einen erholsamen urlaub... :)

sonnige grüße
mandy
Ich suche Briefreunde aus Dänemark und nette Leute die Dänemark auch interessant finden.... und ich möchte gern die dänische Sprache erlernen - wer hilft mir dabei?
BlaavandFan
Mitglied

Haus

Beitrag von BlaavandFan »

Dieses haus könnte mir auch seh5r gut gefallen,wenn.... ja wenn die Betten ein wenig breiter wären. Sie sehen alle so aus wie 140 x 200
Antworten