also ich habe folgendes Problem. Ich bin vor 4 Wochen von Mainz nach Hamburg gezogen weil ich dort einen neuen Job als Verkäuferin bei einem neueröffneten Schuhgeschäft bekommen habe. Ich bin Single und bin natürlich alleine hier her gezogen, und kenne noch kaum jemanden.
Jetzt arbeite ich seit 3 Wochen in diesem Shop und gestern war der 1. Tag an dem ich mit dem Laden alleine war (meine Chefin hatte frei). Noch ist es nicht offiziell aber es steht wohl im Raum, dass ich die Stellvertretung machen soll.
Heute rief mich dann mein Retail-Manager an und sagte mir wie gut er meine Arbeit und meinen Einsatz findet und lobte mich auch sehr für die vergangenen Wochen und besonders für den gestrigen Tag. Und da jetzt in absehbarer Zeit in Kopenhagen ein Shop eröffnet wird, wollte er nun von mir wissen ob ich Interresse daran hätte, dort die Stelle als Store-Managerin zu besetzen.
Ich war total baff

Was würdet ihr tun?? Immerhin bin ich ja jetzt schon fast 600 km von zu Hause weg und jetzt noch in ein anderes Land ziehen??
Ich meine ich liebe Dänemark, war bestimmt schon ca. 30-40 mal in den Ferien oben, habe auch mal ein Selbststudium Dänisch angefangen, aber mein Dänisch ist einfach alles andere als gut! Andererseits wäre das noch mal ein Schritt nach vorne in meiner "Karriere" weil ich erst 23 Jahre alt bin und schon so eine große Verantwortung übernehmen könnte; ein Team + Laden zu leiten mit meinem Alter kommt nicht oft vor.
Mir macht meine Arbeit bei dieser Firma soviel Spaß, das hatte ich bisher noch bei keiner anderen Firma!
Wie würdet ihr entscheiden?
Glg aus Hamburg