ich bin schon seit einiger Zeit "immer mal wieder" als namenloser Gast in diesem Forum unterwegs und lese mich so durch

Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Wir sind eine kleine Familie (Vater,Mutter und unser Sohn 2 1/2),die südlich von Hamburg wohnen. Wir möchten - nach langer Zeit - einmal wieder in den Urlaub fahren (mit Kind noch nie passiert

Was wir möchten:
- Möglichst strandnah wohnen (wir hatten ein schööööönes kleines Haus gefunden, 1. Dünenreihe in Grana Strand *schluchz* )
- Haus muss nicht sein, vielleicht ist ein Appartement auch günstiger für uns drei Menschenkinder?
Ort ist uns gleich, zentral sollte es sein und die Fahrtzeit nicht zuuuuuuuuuuu lange. Ebeltoft sollte für eine Tagestour erreichbar sein

- am allerliebsten hätte ich einen Mitmachbauernhof (vor allem wegen unserem Kleinen),aber ich glaube, sowas gibt es in Dänemark nicht bzw. nicht am Wasser oder?
- bezahlbar sollte es sein. Wir brauchen keinen Whirlpool, keine Sauna...einfache Ausstattung genügt. Fernseher sollte da sein (wenn möglich mit DVD Player) und sauber sollte es sein. Und gemütlich. Wir wollen einfach "nur" Zeit für uns drei haben.
Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben?
Danke im voraus,
Zilli