nachdem wir 2 x auf Fanö waren, hatte es uns diesmal nach Nr Vorupör verschlagen. Gestern sind wir zurück gekommen und ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Mal abgesehen vom Wetter was nun mal nicht beeinflussbar ist, hat mir Vorupör nicht sonderlich gut gefallen. Unser Ferienhaus was recht günstig war ist recht schön gewesen, lag aber mitten im Ort und nicht wie erhofft irgendwo in den Dünen. Klar, wir haben draus gelernt, wir hätten uns ja mal vorher bei Google Earth die Lage anschauen können. Allerdings fand ich den Strand nicht sonderlich schön und mal abgesehen von den Fisch-u. Vogelkadavern war der Strand sehr dreckig und steinig. Das hatte zur Folge dass wir mit dem Auto nach Klitmöller und Agger gefahren sind um ein schönes Strandstück zu haben. Leider fielen so die morgendlichen und abendlichen Spaziergänge mit den Hunden am Strand vor der Haustür flach

Naja genug gejammert, wenn man nicht mal was anderes ausprobiert kann man sich auch kein Urteil bilden. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und mal sehen welcher Ort in DK dann das Rennen macht.