Bisher haben wir das immer so gemacht, dass wir die Nacht durchgefahren sind (wir kommen aus dem Süden Deutschlands), dann irgendwann am Vormittag in DK waren und erstmal die Schlüsselübergabestelle bzw. das Haus gesucht haben und entweder Glück hatten weil das Haus vorher nicht besetzt war und wir den Schlüssel direkt bekommen konnten oder uns schon mal einen schönen Strand gesucht haben, an dem wir dann den fehlenden Schlaf ein bisschen nachgeholt haben bis wir ins Haus konnten.
Nun reisen wir zum ersten Mal in der Vorsaison wo es evtl. noch kälter ist und nichts mit an-den-Strand-legen und vor allem reisen wir zum ersten Mal mit Kleinkind (womit sich das an-den-Strand-legen auch bei schönem Wetter erledigt haben wird, zumindest nicht zum Schlafen

Deshalb ist der Plan abends loszufahren, so viel Strecke wie möglich zu machen solange Kind schläft und dann gegen Morgen langsamer zu machen und gemütliche Pausen zu machen. Das am liebsten ein Stück entfernt von Rastplätzen und Co.
Kennt ihr schöne Ecken, die man von der Autobahn aus gut erreichen kann ohne stundenlang durch die Pampa zu fahren und an denen es schön wäre Rast zu machen (und bei denen man sich bei schönem Wetter auch ein bisschen bewegen kann, spazieren oder so)? Habt ihr Tipps was man bei schlechtem Wetter machen könnte um sich die Zeit zu vertreiben (also auch irgendwo zwischen Hamburg und Ebeltoft und nicht zu weit von der Autobahn entfernt)?
Bei schönem Wetter ist in DK ja überall das Meer nicht so weit, in D habe ich schon ein paar kleinere Seen zusammengesucht, die nicht mehr als 10km weg von der Autobahn sind und an denen man spazieren gehen könnte.
Südlich von Aarhus ist wohl ein schöner Wildpark, sowas würde sich auch anbieten.
Je nach Uhrzeit werden wir dann auch einfach noch vor Ort schon mal einkaufen gehen und in Ebeltoft rumspazieren aber damit kriegen wir natürlich keine 6 Stunden oder so rum.
Wie gestaltet ihr die Anreise wenn man doch noch einiges an Zeit überbrücken muss?
Wir können halt nicht mitten in der Nacht losfahren weil es dann mit Kind und schlafen nicht klappt wenn wir es zwischendurch wecken und tagsüber ist mit ihm derzeit auch stressig zu fahren.