Hey,
wir sind wieder zurück von Pøt Strand. Das Wetter war in den letzten 2 Wochen noch relativ gut, so um die 20 Grad, viel Sonne und meistens nachts Regen.
Die Gegend um Juelsminde hat mir gut gefallen. Das Mitteralterfest in Horsens war super , Vejle mit seiner langen Füßgängerzone , Århus sowieso und die sehr abwechslungsreiche Landschaft...alles prima.
Nach Pøt selbst würde ich nicht mehr fahren und ich war sehr froh. dass unser Haus eine ungerade Nr. hatte und wir somit im etwas älteren Gebiet wohnten. Grundstück zwar klein, aber keine Einsicht von aussen. Im neuen Gebiet stehen die Häuser dicht an dicht, es ist noch nichts gewachsen und einfach furchtbar. Nichts für mich. Der Strand war sehr lustig, welcher Strand eigentlich??

Naja, ich war ja vorgewarnt!

Gut für fußkranke, wenn sie denn den steilen Abstieg überlebt haben, nach 100 Metern ist der Strandspaziergang schon beendet...weil Strand alle!
Aber vom Steg aus konnte man sehr schön in die Ostsee hüpfen!
Das nächste Ferienhaus werden wir wohl mehr in Julesminde buchen, ich mag die kleine Stadt. Und einige Ausflüge stehen noch offen.....
Liebe Grüße
Anja