und es war ja auch so,das man mit den Nachbarn schon viel gefeiert hat und auch öfter so zusammen gesessen hat,also wir kannten sie schon ziemlich gut!
Denn, da er ja ein Kollege ist, haben wir auch bemerkt, das er/alle privat ganz anders drauf sind, als beruflich,aber Urlaub ist dann doch wieder was anderes!
Es hätte auch alles gut passen können,die Kinder von Taximors Ex-Nachbarn sind in unserem Alter,das Kind wiederum war in der selben Klasse, wie unsere Tochter.
Die Männer hatten die gleichen Interessen,was angeln und so betrifft.
Und wir haben von Anfang an gesagt:" Kein gemeinschaftliches Haus!"
Also ging es los und sie waren eine Häuserreihe schräg vor uns. Sie konnten uns nicht sehen! Das war ja schonmal gut.
Und wenn ich darüber nachdenke, haben die ja auch mehr untereinander Probleme gehabt,als mit uns:

wie mit dem Gemecker, das er im Auto nicht rauchen durfte,da können wir ja nichts für.
Wenn die Männer angeln gehen wollten,sollte immer unser Auto mitgenommen werden,sodass Familie Taximor/Erdnuckel kein Auto gehabt hätte und da haben wir dann auch unsere Meinung gesagt und dat Auto bleibt diesesmal da,nehmt das von der anderen Familie.
Das einmal gemacht und schon waren sie eingeschnappt(die Frauen!

!)..........ich weiß,das sind alles Kleinigkeiten,aber da sie ein anderes HAus hatten,war uns das dann auch alles egal..........und die restlichen Tage haben wir auch wieder so Urlaub gemacht,als wären wir alleine da
und wohlgemerkt: Es gab ja auch keinen Krach/Streit!!!
Das war nur mal so´n Urlaub,wo man dann öfter mal drüber geredet hat,wie andere sich im Urlaub doch verstellen können,obwohl man meint,man kennt sie!