Einkaufen in Blokhus und Løkken
Super,
da habe ich ja eine Menge Tipps von Euch bekommen!
Vielen Dank noch mal!
Ich kenne bisher überwiegend die Gegend um Hvide Sande,
und dort gibt es einige leckere Fischläden, super Auswahl und alles sehr lecker.
Bin froh, dass ich in Blokhus/Løkken nicht auf frischen Fisch verzichten muss.
Viele Grüße!
Ginger
da habe ich ja eine Menge Tipps von Euch bekommen!
Vielen Dank noch mal!
Ich kenne bisher überwiegend die Gegend um Hvide Sande,
und dort gibt es einige leckere Fischläden, super Auswahl und alles sehr lecker.
Bin froh, dass ich in Blokhus/Løkken nicht auf frischen Fisch verzichten muss.
Viele Grüße!
Ginger
Hallo ihr Fischfreunde in Løkken ,
vor 25 Jahren gab an der Stelle des heutigen Sparmarktes eine Fischhalle,die war einsame Spitze.Fast täglich wurde der aufgesucht.
Anschließend gab es einen Fischladen in der Nähe der Kirche ( ist das Nørregard ? ) auch dort wurde man super fündig. Seezungen frisch filetiert. Lecker !!!!
Aber der Fischwagen am Brugsen ist toll.Gute und nette Bedienung und leckere Røtzungen .
Hilsen Ditmar
vor 25 Jahren gab an der Stelle des heutigen Sparmarktes eine Fischhalle,die war einsame Spitze.Fast täglich wurde der aufgesucht.
Anschließend gab es einen Fischladen in der Nähe der Kirche ( ist das Nørregard ? ) auch dort wurde man super fündig. Seezungen frisch filetiert. Lecker !!!!
Aber der Fischwagen am Brugsen ist toll.Gute und nette Bedienung und leckere Røtzungen .
Hilsen Ditmar
-
- Neues Mitglied
Hej,
ich glaube, nun ist TT-Fisk Geschichte. Der Fischwagen steht immer noch vorm Brugsen, aber der Schriftzug ist nicht meht "TT-Fisk" sondern einfach nur noch "Fisk", und die nette Frau ist auch nicht mehr da. In der letzten Woche habe ich 4 unterschiedliche Verkäufer(innen) gesehen. Schade!
Aber ich gönne der Familie auch den sicherlich wohl verdienten Ruhestand.
Liebe Grüße
Maria
ich glaube, nun ist TT-Fisk Geschichte. Der Fischwagen steht immer noch vorm Brugsen, aber der Schriftzug ist nicht meht "TT-Fisk" sondern einfach nur noch "Fisk", und die nette Frau ist auch nicht mehr da. In der letzten Woche habe ich 4 unterschiedliche Verkäufer(innen) gesehen. Schade!
Aber ich gönne der Familie auch den sicherlich wohl verdienten Ruhestand.
Liebe Grüße
Maria
Hallo,Michael Duda hat geschrieben:Aber die Qualität ist immernoch, zumindest was die Schollen angeht, absolut OK... wie ich gerae zum Mittag getestet habe.
stimmt absolut

Ich habe keinen Vergleich zu früheren Jahren mit TT, es war unser erster Urlaub "ganz oben", aber die Verkäuferin und auch die zwei Jungs waren sehr freundlich

Allerdings ist der Fischwagen optisch nicht vergleichbar mit dem tollen Fischgeschäft in Hvide Sande - aber wenigstens lecker Fisch

Michael, wir waren letzte Woche noch dort, wer weiß, vielleicht sind wir uns sogar begegnet

Schöööööön war's, tolle Gegend, schöner als der Ringkoebing Fjord - ich war ja echt skeptisch

Erholte Grüße,
Sylvia - die jetzt 11 Monate lang zum Fischwagen auf dem Markt gehen und weitgereisten Fisch kaufen muss *seufz*
Hallo,
kommen gerade von einer kleinen Erkundung Løkkens zurück.
Um einen ALDI-Markt in der Gegend zu finden wird man im
nächsten Jahr wohl Løkkens Stadtgrenzen nicht mehr verlassen müssen.
Das Grundstück hinter dem Dan-Center-Büro ist bereits ausgehoben.
Auch der "Super Brugsen" gleicht zur zeit einer Baustelle.
Grüße
Lille_Sael
kommen gerade von einer kleinen Erkundung Løkkens zurück.
Um einen ALDI-Markt in der Gegend zu finden wird man im
nächsten Jahr wohl Løkkens Stadtgrenzen nicht mehr verlassen müssen.
Das Grundstück hinter dem Dan-Center-Büro ist bereits ausgehoben.
Auch der "Super Brugsen" gleicht zur zeit einer Baustelle.
Grüße
Lille_Sael