Dan Bureau und Sonne und Strand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
annikki

Beitrag von annikki »

Hej snukkel, falls du toschi und mich meinst, wir streiten nicht .... toschi hat manchmal nen herben ton drauf oder ist sehr skeptisch oder wie auch immer, aber das ist bitte kein streiten zwischen uns , vielleicht ne kleine balgerei ;-)) und schau, jetzt ist er schon fast mein Boss ;-)), jetzt kommt er womöglich hierher und macht hier seine eigene Vermietung, so dass alle deutschen Touristen happy sind und alles nach seinen Gesichtspunkten abläuft ;-)) wär doch lustig :D lg annikki
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Sinnvoll ist auf jedem Fall DanBureau und SoS zu meiden, wenn das alle machen würden, würde kein Haus mehr vermietet werden.
Hej, und evtl. einige Andere auch gleich mit :D

mvh
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo Christiane,
snukkel hat geschrieben: Ich ärgere mich mehr darüber, dass wir eigentlich in der Vorsaison reisen wollten, aber das Haus erst ab 14.06.2008 frei war, ich um eine Urlaubsverschiebung gekämpft habe! Bei allen anderen Anbietern ist ab 14.06. HAUPTSAISON und somit für uns nicht mehr bezahlbar.
D.h. es gibt Urlaub daheim!
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeissen !

Längst nicht alle Anbieter haben um diese Zeit Hauptsaison.
Bei den meisten ist Mitte bis Ende Juni noch C- oder D-Saison.
Probiere es doch einfach mal bei anderen (lokalen) Anbietern, oder privat.

Gruß

Reimund
(red. gelöscht)

annikki hat geschrieben:Hej snukkel, falls du toschi und mich meinst, wir streiten nicht .... toschi hat manchmal nen herben ton drauf oder ist sehr skeptisch oder wie auch immer, aber das ist bitte kein streiten zwischen uns , vielleicht ne kleine balgerei ;-)) und schau, jetzt ist er schon fast mein Boss ;-)), jetzt kommt er womöglich hierher und macht hier seine eigene Vermietung, so dass alle deutschen Touristen happy sind Was ja Blödsinn ist!

und alles nach seinen Gesichtspunkten abläuft ;-)) wär doch lustig :D lg annikki

Jepp,und als erstes werde ich eine gewisse Bruchbude in Ellumsyssel kaufen, abreissen lassen :mrgreen: und nen Klo draufstellen.

mvh
annikki

Beitrag von annikki »

hej Boss, unser Gebiet ist henne strand und holmsland klit, okay??
und du bedienst die Kunden und beantwortest dann tausend Fragen und gibst die Schlüssel schon gegen high noon an die neuen gäste raus und ich koch dir nen kaffee und lass dich wirbeln, dann hast du mehr als genug zu tun :P und wenn du gegen 22 uhr frei hast, dann gehts runter zum strand ;-)) und bitte keine fehlinvestitionen, die werden von deinem Berater eh abgeblockt ;-)) ! lg annikki
(red. gelöscht)

hej Boss, unser Gebiet ist henne strand und holmsland klit, okay??
Mal sehen, was geht
und du bedienst die Kunden und beantwortest dann tausend Fragen

Bei uns buchen doch nur Gäste denen man nicht alles immer und immer wieder erklären mußt. Nur die erste Liga.

und gibst die Schlüssel schon gegen high noon an die neuen gäste raus
Quatsch, hat ja nie einer verlangt, 16 Uhr war als unverschämt eingestuft worden.
und wenn du gegen 22 uhr frei hast, dann gehts runter zum strand ;-))

Jepp, mit ner Flasche guten Rotwein, nicht Schultz oder Hansens sein umetikettiertes Gesöff. Habe ich wenigstens meine Ruhe am Meer.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/a050.gif[/img]

mvh
sotho
Mitglied
Beitrag von sotho »

snukkel hat geschrieben:Hej,

Dennoch ist es ärgerlich: Der Urlaub ist genehmigt und nun futsch!

Viele Grüße
Christiane
Hallo Christiane,
Vielleicht ist ja etwas bei http://www.visittoppen.com für euch dabei.
Schau einfch mal nach.
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
annikki

Beitrag von annikki »

Hej christiane !
Also Juni ist never hauptsaison !!!
Welches haus hattet ihr dann gebucht, damit wir mal wissen, um welches Gebiet und welche Ausstattung es so geht ?? vielleicht kennt hier ja jemand ein vergleichbares haus bei nem anderen Anbieter ???
Kopf hoch, gibt doch ziiiig Ferienhäuser hier !!!
lg annikki
snukkel
Mitglied

Beitrag von snukkel »

annikki hat geschrieben:Hej snukkel, falls du toschi und mich meinst, wir streiten nicht .... toschi hat manchmal nen herben ton drauf oder ist sehr skeptisch oder wie auch immer, aber das ist bitte kein streiten zwischen uns , vielleicht ne kleine balgerei ;-)) und schau, jetzt ist er schon fast mein Boss ;-)), jetzt kommt er womöglich hierher und macht hier seine eigene Vermietung, so dass alle deutschen Touristen happy sind und alles nach seinen Gesichtspunkten abläuft ;-)) wär doch lustig :D lg annikki
Hej annikki,
Ihr seid mir sympathisch. Ich sollt mit Euch mal ein Fadøl oder Glas Wein trinken?! :D :D
toschi hat geschrieben:Bei uns buchen doch nur Gäste denen man nicht alles immer und immer wieder erklären mußt. Nur die erste Liga
Na, dann gehören wir auch dorthin! 8)
annikki hat geschrieben:Welches haus hattet ihr dann gebucht, damit wir mal wissen, um welches Gebiet und welche Ausstattung es so geht ??
Also: Dieses Mal wollten wir wieder an die nördl. Jammerbucht, Haus in Nørlev Strand (Nr. 5645).
Ja, ja, ich weiß, für diesen Preis bekommt man sonst kein Haus in dieser Größe und Lage, stimmts? Wir reisen zu zweit, ohne Hund-Katze-Maus und Kinder und derzeit ist finan. nichts großartiges drin und die Nordsee in Dänemark ist nun einmal für stressgeplagte am schönsten!
Wichtig war für uns die Lage -> Strand vor der Tür, Terasse abgeschirmt -> wegen Wind; zweites WC (immer wichtig :) ) und ganz ganz wichtig: Die super Fernsehsessel mit Fusshocker -> für schmerzende Füsse!!!!!

Ganz unwichtig: Whirlpool, Schwimmbad, Solarium!

Meine SchwEltern hatten die letzten beiden Jahre das Haus im Herbst für 1 Woche gemietet und waren super begeistert!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christiane

P.S. Vielen Dank auch an alle anderen für die vielen Tipps.
Eigentlich haben wir über die Feiertage überlegt im Juni dann halt eine Moppedtour zu machen, nun überleg ich, ob ich nicht doch noch ein bischen nach einem "Häuschen" suche!
gisela1952b
Mitglied

Beitrag von gisela1952b »

Hallo Christine,

ich habe das Haus 5645 in der Zeit vom 24.05-14.06.08 schon im Mai 2007 gebucht. Dieses Haus ist seit einigen Jahren unser Lieblingshaus weil es in der Ausstattung, Lage und Preis einfach nicht zu schlagen war. Da unsere Zeit noch in der Vorsaison liegt haben wir den erhöhten Preis akzeptiert, aber was wir danach machen wissen wir noch nicht.
Falls Du nöch ein Haus suchst kann ich Dir die nordvestkysten-ferienhusudlejning in Lökken empfehlen, dort gibt es noch einige gute und preiswerte Häuser, wir haben schon einige Male unseren Herbsturlaub dort gebucht und waren immer sehr zufrieden.
Viel Glück bei der Suche.
schöne grüße gisela
Antworten