annikki hat geschrieben:Hej snukkel, falls du toschi und mich meinst, wir streiten nicht .... toschi hat manchmal nen herben ton drauf oder ist sehr skeptisch oder wie auch immer, aber das ist bitte kein streiten zwischen uns , vielleicht ne kleine balgerei

) und schau, jetzt ist er schon fast mein Boss

), jetzt kommt er womöglich hierher und macht hier seine eigene Vermietung, so dass alle deutschen Touristen happy sind und alles nach seinen Gesichtspunkten abläuft

) wär doch lustig

lg annikki
Hej annikki,
Ihr seid mir sympathisch. Ich sollt mit Euch mal ein Fadøl oder Glas Wein trinken?!
toschi hat geschrieben:Bei uns buchen doch nur Gäste denen man nicht alles immer und immer wieder erklären mußt. Nur die erste Liga
Na, dann gehören wir auch dorthin!
annikki hat geschrieben:Welches haus hattet ihr dann gebucht, damit wir mal wissen, um welches Gebiet und welche Ausstattung es so geht ??
Also: Dieses Mal wollten wir wieder an die nördl. Jammerbucht, Haus in Nørlev Strand (Nr. 5645).
Ja, ja, ich weiß, für diesen Preis bekommt man sonst kein Haus in dieser Größe und Lage, stimmts? Wir reisen zu zweit, ohne Hund-Katze-Maus und Kinder und derzeit ist finan. nichts großartiges drin und die Nordsee in Dänemark ist nun einmal für stressgeplagte am schönsten!
Wichtig war für uns die Lage -> Strand vor der Tür, Terasse abgeschirmt -> wegen Wind; zweites WC (immer wichtig

) und ganz ganz wichtig: Die super Fernsehsessel mit Fusshocker -> für schmerzende Füsse!!!!!
Ganz unwichtig: Whirlpool, Schwimmbad, Solarium!
Meine SchwEltern hatten die letzten beiden Jahre das Haus im Herbst für 1 Woche gemietet und waren super begeistert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christiane
P.S. Vielen Dank auch an alle anderen für die vielen Tipps.
Eigentlich haben wir über die Feiertage überlegt im Juni dann halt eine Moppedtour zu machen, nun überleg ich, ob ich nicht doch noch ein bischen nach einem "Häuschen" suche!