Hallo Moni,Chaotix hat geschrieben:- geangelte Fische bringen wir nach Hvide Sand zum Räuchern...wenn Du von Sondervig kommst nach der Mole gleich links runter und bis zum Ende..oberlecker - alternativ kalt oder warm geräuchert, im Ganzen oder als Filet /bei Fileträucherung auch verschiedene Würzungen möglich z.b. Knoblauch, Pfeffer usw..oberlecker!!! wird auch eingeschweißt..und preislich auch okay und was bis zum Donnerstag gefangen wurde, bekommst Du bis Samstag mittag frisch geräuchert noch mitElke K. hat geschrieben:Kann ich verstehen,ist auch ein bißchen weit!Chaotix hat geschrieben:jau... Bjerregard war uns ein bisserl weit weg von unserem Lieblingsangelteich *g*...
und... Terminmäßig hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben
aber paßt so..
Was macht ihr denn mit den in Klegold geangelten Fischen?
Nehmt ihr sie mit nach Hause und räuchert dort,oder laßt ihr in Hvide Sande räuchern?
Wir lassen ja in Aargab räuchern.Letztes Mal haben wir mal Kaltrauch genommen.Ein Genuß,kann ich nur sagen!
Übrigens hat John mehr oder weniger aufgegeben.Er fährt wieder LKW.
Wir hatten hier ja schon drüber geschrieben.Er hatte aber noch jemanden da,vorrübergehend,der das Räuchern der Fische übernommen hatte.Wie es im Mai aussieht,weiß ich nicht.Er hatte angedeutet,vielleicht in der Gegend was zu kaufen.Mal schauen.Hoffentlich gehts dort weiter,weil Die ganz gut räuchern.Möchte ungern wechseln.
(Wartezeitüberbrückung dann im Hafencafe *g* leckerer Brunch)
- zu Aargab: waren da letztes Jahr noch 1 mal.. haben es dann einfach gelassen, weil sicher der aktuelle (damalige?) Teichbesitzer saumäßig um seine Teiche gekümmert hat... total veralgt, Einsetzen nur noch sporadisch, Kinderteich leer und ansonsten die komplette Anlage ziemlich ungepflegt...wollten uns nicht weiter ärgern, deswegen jetzt Klegod
Gruß
Moni
jau den Laden kenn ich.Wird dann ja so in etwa wie in Aargab geräuchert,stelle ich fest.
Da gibts weiter hinten auch einen Teich.(Naja Teich?

Im Oktober war der Teich in Aargab nicht mehr so veralgt.War ok.
Aber wir waren auch an dem Teich in Stauning.Haben mal ne Rundreise gemacht,Teiche checken,