Die gezahlten Nebenkostenpreise gehen doch sehr weit auseinander, wie man daran sieht...
Natürlich wussten wir, dass Poolhäuser teurer sind als die anderen, doch dass die Stromkosten so extrem sind, haben wir nicht gedacht. Ich finde es auch immer noch Wahnsinn.
Das muss man sich mal im Jahr hochrechnen!

Ich frage mich auch, ob die anderen Mieter, die das Haus buchen, sich nicht auch über die hohen Kosten wundern und es einfach hinnehmen... aber was bleibt einem sonst übrig?!
Und wenn man 360,- EUR Kaution für so ein Haus zahlt, rechnet man eigentlich nicht damit, dass man noch 120,- EUR nachzahlen muss, oder?!
Ich finde es irgendwie auch eine Frechheit von Novasol, auf so hohe Kosten nicht hinzuweisen, wenn die so extrem abweichen.
Ich werde mich morgen mit Novasol in Verbindung setzen. Doch ich weiß natürlich, dass das nichts bringen wird. Ich möchte nur nicht einfach "kommentarlos" zahlen. Obwohl es da letztendlich keinen Menschen interessiert...

Naja, haben wir halt was dazu gelernt... kein Poolhaus mehr, immer mal auf den Stromverbauch gucken und fertig.
Wir sind jetzt echt nicht die mega Sparbrötchen und gucken auf jeden Cent, im Gegenteil, wir wollen es im Urlaub auch schön haben und sind bereit, dafür etwas zu zahlen... doch das Haus und die damit im nachhinein verbundenen Kosten sind es echt nicht wert! Und sowas ärgert mich dann kolossal!
LG
Conny