nonsens

aber bei 180 Beiträgen in rund 14 Tagen,
bleibt der Intellekt wohl auf der Strecke.
Klaus
Da hast Du wirklich Glück gehabt! Der Eigentümer war nämlich nicht verpflichtet, einen neuen Lampenschirm zu kaufen! Die Lampe war ja sein Besitz, und zwar intakt und unbeschädigt. Wenn Euch dann ein Missgeschick passiert, habt Ihr ihm sein Eigentum zu ersetzen. Zwar könntet Ihr dann auf den von Euch bezahlten Gegenstand bestehen, aber er braucht keinen neuen Lampenschirm zu kaufen. Das ist so ähnlich, als wenn Dir jemand in Dein Auto fährt. Natürlich hast Du dann Anspruch auf Entschädigung, bist aber nicht verpflichtet, Deinen Wagen reparieren zu lassen...Avocet hat geschrieben: Übrigens die 80 Euro hab ich anstandslos vor Ort wieder bekommen!
Ja nick das habe ich wohl war genommen und darauf war ich ja auch hinaus.Gerade Familien die auf empfehlung in DK Urlaub machen und dann zb. so ein drecksstall vorfinden,dann liegen dir evtl. noch die Kinder die ganze Zeit in den Ohren und dann ist es ganz normal das man nach hunderten von Kilometern ins Servicebüro geht und sich auch mal im Ton vergreift!Hättest du mein Post richtig gelesen dann wüsstest du das ich solche sachen mittlerweile auf die leichte schulter nehme.Ich versetzte mich in meinem vorrausgehenden Post lediglich auf"neulinge"oder genervte Familienväter.Zb.Ein entfernter bekannter hatte das erste mal DK gebucht mit seinen Kindern 9&12 Jahre.Der arme hatte eine anfahrt von knapp 1000 Kilometer..die kiddies nerven immer wann sind wir denn endlich da blabla wir wollen in den Pool.Endlich angekommen die Kiddies stürmen den Poolraum und kommen schreiend wieder raus weil es sich eine Armeisenkollonie dort gemütlich gemacht hat und nun erzähl du mir nicht das du dann ins Servicebüro gehst nach dem motto:Entschuldigung wir haben Ameisen im Poolraum!Hallo Avocet.
Wenn ich Solly richtig verstanden habe, war ihr Anliegen dieses Treates nicht jenes, dass die Kunden reklamieren, sondern in welcher Art und Weise (Umgangston und Reklamationsgründe). Da ging es hauptsächlich um den aggressiven Ton, den man bei Dir übrigens auch herauslesen könnte, wenn man es denn wollte. Verlegen