ich an deiner stelle würde dann mal eine mail schicken und auf deine vorige mail verweisen und auf den anruf mit xx am yy.... nochmal die facts aufführen :
1. schloss war schon kaputt, neues lag schon im schrank
2. der puppenwagen war bei eurer ankuft nicht im haus,
somit habt ihr damit nix zu tun ...
3. das haus wurde im aufgeräumten normal verdrecktem zustand hinterlassen , es war abgewaschen, müll rausgebracht, aufgeräumt drinnen und draussen, nichts beschädigt und nichts kaputtgemacht ...
4. grill habt ihr nicht benutzt, war bereits bei ankunft sehr verdreckt und das wurde am gelichen tag / nächsten vormittag telefonisch mitgeteilt.
5. hättet ihr gerne eine fotokopie des vom reinigungspersonal erstellten
Abnahmeprotokolls , und sie sollen euch digifotos über eventuelle angeblich von euch verursachte misstände zumailen, mit einfotografiertem Datum eures abfahrttages natürlich ....
6. fristsetzung zur beantwortung 4.6. ( 5.6. ist hier feiertag ... ) und überweisung eures restgeldes 10.6.
7. kopie dieses briefes / dieser mail an
sol og strand,
att. direktionen,
8492 HUNE
Ilsigvej 21
8. weitere kopie an :
EVZ Deutschland - Kiel
Andreas-Gayk-Str. 15
24103 Kiel
7. + 8. :nicht nur dorthin schicken, sondern dieses auch bereits im schreiben ans örtliche büro mitteilen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit die wissen, was sache ist

)
hier noch die adresse ausführlich :
Europäisches verbraucher Zentrum
www.evz.de
EVZ Deutschland - Kiel
Andreas-Gayk-Str. 15
24103 Kiel
Tel.: 0431 - 590 99 -50
Fax: 0431 - 590 99 -77
Telefonische Sprechzeiten:
Montags, dienstags, donnerstags 10:00 - 14:00 Uhr
Freitags 10:00 - 12:00 Uhr
so, das wäre mein vorschlag,
vielleicht würden andere es anders machen,
aber halt uns mal bitte auf dem laufenden, okay ??
falls du noch weitere fragen haben solltest, gerne
lg annikki
c