@fröschlein
ich trage tatsächlich immer meinen organspenderpass bei mir, dass hat allerdings andere gründe.
wann habe ich behauptet, dass die linke spur mir gehört? ich fahre immer wenn es geht rechts und zum überholen links. dafür gibt es für mich die linke spur!
wann bezeichne ich jemanden als idiot? wann schreibe ich von einer eingebauten vorfahrt? trägst du eine brille, dann setze die bitte auf?!
bist du schon mal auf der 31 gefahren? falls nicht dann pass auf wenn es mal dazu kommen sollte. die niederländer ziehen auch raus, wenn du nur mit 30km/h schneller fährst. kann auch todlich enden, also denk bitte dran.
da ich dieses sonderbare verhalten kenne, fahre ich natürlich niemals an einem fahrzeug mit nl kennzeichen mit 240 vorbei. nerven tut es aber schon...
übrigens fahre ich schon seit ein paar jahren auto, ca. 70.000km im jahr. bislang ist nix passiert, 3 mal schnell auf´s holz geklopft.
das nichts passiert ist liegt daran, dass ich vorausschauend schnell fahre und immer mit der blödheit der anderen rechne.
ich bin dann eher für tempolimit in keinen ländern. dann ist keiner überrascht, dass es auch fahrzeuge gibt, die schneller als 130km/h fahren ...
zum abschluss noch eines:
ist zwar vermessen da ich dich nicht kenne.
ich denke aber, dass ich bestimmt "premiummäßiger" als du fahre.
allein aufgrund meiner "vielfahrerrei" habe ich eine gewisse routine, situationen besser abzuschätzen. mindestens 1 mal im jahr nehme ich an einem fahrsicherheits training teil, dass hilft auch schon.
des weiteren fahre ich mindestens 2 mal im jahr mein jeweiliges premiummodell auf dem nürburgring voll aus, dass geht leider auf deutschen autobahnen nur selten
und jetzt gehts erst mal auf die bahn, ich muss in 4 std. in koblenz sein (von bremen aus)
gruß
b.