CaroAss hat geschrieben:Hi!
@ borland
In der Zeit hättest auch du eine konstruktive Antwort schreiben können.....
Ein gewisses Grundverständnis habe ich schon - muss ja mein Firmennetzwerk verwalten, hatte bloß mit der Materie noch nix am Hut.
Und übrigens - meine Gäste bekommen das Besteck am Silbertablett
serviert.....was anderes käme ja gar nicht in Frage
So weit so gut.
Caro
häh?
wollte zwar nix mehr schreiben in diesem beitrag, aber da du mich direkt anschreibst ...
ich nehme jetzt mal an, dass du unter konstruktivem antworten verstehst, dass dir jemand etwas ausführlich erklärt, dass mittels sehr kurzem benutzen der suchfunktion sofort selber zu finden wäre?
ok, dann hast du natürlich recht. ist zwar sehr unverschämt, aber du hast recht!
ich allerdings verstehe unter konstruktiv (wenn auch nicht unheimlich nett(kleine schwester von sch**** ...

) eher meine zuvor geschriebenen hinweise:
(kurzfassung)
- wlan geht nicht, musst gsm nehmen
- gsm = gsm, gprs,edge,umts,hpsda (eignet sich hervorragend als suchbegriff)
- hinweis auf 4 buchstaben für die suche UMTS
wenn ich - aber wahrscheinlich nur ich - umts in die suchmaske dieses forums eingebe bekomme ich 32 ergebnisse die mir alles zum thema sagen...
dazu bist du aber zu faul (respektive hast du keine zeit ...)
das ganze (also um an dein ziel, d.h. surfen mit laptop zu kommen) hat also weder was mit nett, noch mit konstruktiv zu tun.
nur 4 buchstaben eingeben.
gruß und wirklich schönen urlaub wünscht dir der liebe borland!
(ps. es gibt wichtigeres im urlaub als zu surfen ... der einzige wirklich grund fürs inet - soweit man nicht über nen bb verfügt- sind firmenmails)