hejsa,
wir fahren mit 4 kindern, ohne nackenstützen-dvd-spieler (keine pædagogischen gründe für das nicht vorhanden sein, ist eben einfach keiner da). wir fahren nachmittags gegen 16.00 uhr in dk ab.
die kinder packen jeder eine kleine tasche mit spielzeug, lesesachen, gameboy - da misch ich mich nicht ein. letztes mal packte der damals knapp 4 -jährige seine 5 lieblings-dinos ein und sonst nichts. die ganzen 4 stunden bis nach der deutschn grenze hat er schön damit gespielt, kein motzen. dann rast machen - war glaub ich bei hüttener berge, die erste spezi, die erste brezel, bisschen toben (regen hat den spielplatz uninteressant gemacht). irgendwann zwischen 21.00 und 22.00 uhr geht es dann weiter, dann schlafen sie schnell ein und wir wechseln uns beim fahren ab, so dass ir in den frühn morgenstunden in regensburg eintrudeln.
die kinder werden dann der deutschen oma überlassen - oder die oma den kindern, je nach dem

, und wir grossen können ausschlafen.
vor zwei jaren haben wir aus verschiedenen gründen die rückfahrt nac dk am tage gemacht - einmal und nie wieder! wieder gilt: wir haben das glück, die kinder, die ja schön ausgeruht sind, den dänsichen grosseltern überlassen zu können, während wir schlafen nach der langen fahrt.
egal, wie ihr es macht, wünsche ich euch eine gute fahrt
hejhej, evi, noch 2 monate bis deutschland