Jedenfalls habeb die sich entschuldigt und sie würden sich freuen, uns im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich fahre ich wieder nach Dänemark, aber nie mehr buche ich über diesen Veranstalter
Johanna* hat geschrieben:Und was ist da nun bei rausgekommen? Seid Ihr in dem Haus geblieben, so schmutzig wie es war? Oder hat doch noch jemand eine Grundreinigung vorgenommen? Hast Du Fotos gemacht?
Mal ganz von diesen offenen Fragen abgesehen, wenn Du mit Deinem Beitrag andere User waren möchtest - wovon ich mal ausgehe - wäre es doch auch wichtig zu erfahren, bei WELCHEM Veranstalter Du nicht mehr buchen willst![]()
Wer a sagt...
LG
Johanna
Krabbe 09 hat geschrieben:
Die Ferienhausvermittlung heisst Kröger und Rehn GmbH in HH und die wiederum arbeiten mit Ferienpartner HVIDE SANDE in DK zusammen. Das kann man total vergessen. Bilder habe ich auch gemacht. Nie wieder
Ja, das übliche Problem, die Trennung zwischen Vermittler und Schlüsselbude vor Ort zu vollziehen, will manchem Urlauber einfach nicht gelingen. Das führt dann leider dazu, dass ein Vermittler, der mit mehreren lokalen Anbietern zusammen arbeitet wegen eines Problemfalls ins Abseits geschoben wirdAlso die Schlüsselbude vor Ort, nicht der Vermittler in Hamburg
das musst du uns nun mal genauer erklären!Meist kann man aber die Kunden begreiflich machen, dass wir das Problem weder verursacht haben noch die Verantwortung tragen. Wäre ja Schade wenn sie das nächste mal nicht bei uns buchen würden Winken
Wieder einer ,der den Unterschied zwischen Vermittlungs-Portale, Vermittler und Vermieter nicht begriffen hat....da tut wohl mal eine Aufklärung notAvocet hat geschrieben:
Gerade und vor allem der Ferienhausvermittler hat dafür zu sorgen das dass Haus in einem guten zustand da steht!
Ich finds einfach nur schade...die klüngelei mit den Ferienhäusern!
Entweder wird ein und das selbe Haus von mehreren großen Anbietern gleichzeitig angeboten oder aber sie wechseln sich ab !
Bezogen auf Krabbes Bsp.das musst du uns nun mal genauer erklären!
Wie soll man das denn verstehen?
Gerade und vor allem der Ferienhausvermittler hat dafür zu sorgen das dass Haus in einem guten zustand da steht
Hahaha! ich lach mir gerade nen Arsch ab! You made my day! Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Du vermittelst Häuser von Anbietern mit denen deine Kunden unzufrieden sind und wunderst dich warum sie dich schlecht bewerten? Da nützt der beste Service und die beste Homepage halt nix wenn es mit dem Kernprodukt nicht stimmt.Ferienhausvermittler hat geschrieben:Genau! Diese Einstellung kennen wir auch. Kunde mit dem Haus unzufrieden => nie wieder bei uns buchen. In unsere Umfrage hat sogar neulich jemand geschrieben, dass wir eine Note 5 (aus 10) bekommen, weil wir eigentlich 10 verdient hätten wegen tolle Webseite und guter Service, der Anbieter vor Ort jedoch 0 wegen dem Haus. Die Note 5 wäre dann der Durchschnitt![]()
Meist kann man aber die Kunden begreiflich machen, dass wir das Problem weder verursacht haben noch die Verantwortung tragen. Wäre ja Schade wenn sie das nächste mal nicht bei uns buchen würden