Das Haus war so dreckig und stinkig, dass es mir und meiner Tochter den Atem verschlagen hat. Selbst mein Hund wollte nicht in dieses Haus. Die Matratzen hatten Blut- und Pippi Flecke, in den Töpfen waren tote Fliegen, der Kühlschrank war verschimmelt, es hingen Topfschwämme mit alten Essensresten in der Küche am Harken,  vom Badezimmer ganz zu schweigen, und vieles mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Natürlich hben wir uns beschwert und am anderen Tag kam eine Putzfrau mit einem kleinen Eimerchen und wollte putzen. Aber das Haus hätte eine Grundreinigung gebraucht. Ich habe mich auch bei dem deutschen Veranstalter beschwert, über den ich gebucht hatte.
   Das Haus war so dreckig und stinkig, dass es mir und meiner Tochter den Atem verschlagen hat. Selbst mein Hund wollte nicht in dieses Haus. Die Matratzen hatten Blut- und Pippi Flecke, in den Töpfen waren tote Fliegen, der Kühlschrank war verschimmelt, es hingen Topfschwämme mit alten Essensresten in der Küche am Harken,  vom Badezimmer ganz zu schweigen, und vieles mehr, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Natürlich hben wir uns beschwert und am anderen Tag kam eine Putzfrau mit einem kleinen Eimerchen und wollte putzen. Aber das Haus hätte eine Grundreinigung gebraucht. Ich habe mich auch bei dem deutschen Veranstalter beschwert, über den ich gebucht hatte. Jedenfalls habeb die sich entschuldigt und sie würden sich freuen, uns im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Natürlich fahre ich wieder nach Dänemark, aber nie mehr buche ich über diesen Veranstalter