Mit Freunden nach DK mit DanCenter! - Bewertungen gelesen!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

ich würds auch nehmen. sieht doch super aus. also mal keine gedanken über ungelegte eier machen. wenn ich bei holidaycheck auf einige negativbewertungen was gegeben hätte, würden wir nicht zum 7.ten mal hintereinander in "unser" hotel auf fuerteventura fliegen. die schmerzgrenzen mancher mitmenschen sind ziemlich niedrig angesiedelt. wenn ihr hinterher sagen könnt "man war das ein toller urlaub" ist doch prima gelaufen. wenn irgendwas nicht so prickelnd ist, wisst ihr für euren nächsten urlaub wenigstens bescheid. :mrgreen: und der dk-urlauber hat ja eh ein dickeres fell als der 5-sterne-luxusbutzen-bucher. :mrgreen:
sievers
Mitglied

Beitrag von sievers »

Die diffuse Anzahl planschender glücklicher Kids im Pool, scheint sich doch bester Gesundheit zu erfreuen, ohne sich durch Überchlorung, Schimmelbildung oder Feuchtigkeit infiziert zu haben.
lol ..... die werden doch wohl seit dem Baujahr 92 im Pool mal das Wasser gewechselt haben :wink: ?
Schöne Grüße Jürgen

---------------------------------
Keine Sperre für's Bärchen.
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Also Jürgen du meinst dieser hübsche lächelnde Jüngling ist doch eher meine Jahrgangsstufe.
:mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Allgemein empfehlen wir unsere Kunden nicht ältere Poolhäuser zu buchen, wenn sie nicht renoviert worden sind aus dem einfachen Grund, dass über solche Objekte überproportional häufig reklamiert wird. Mit DanCenter hat das nichts zu tun.

Die Klo-Wahrscheinlichkeit ist weiterhin gering, aber eben wesentlich höher als bei einem nicht-renoviertem Standard-Haus vom gleichen Jahrgang.
MelW
Mitglied

Beitrag von MelW »

Hallo!

Wir haben schon öfters über Dancenter gebucht (auch für 2012 wieder) und waren immer sehr zufrieden. Die Häuser waren so wie im Katalog beschrieben, meistens auch ordentlich und sauber. Probleme hatten wir während des Urlaubs bisher nicht, so das wir im Touristenbüro nur zum Schlüssel abholen/abgeben waren.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!!
Liebe Grüße
-------------------------------------------------------
Wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein (Arthur Schopenhauer)
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

MrMinden hat geschrieben:Nabend!

Hatte ich schon mal hier gepostet, nur dass jetzt nicht Schwager mit kommt, sondern besagte Freunde.

Wir sind also 4E + 3K + 2H und hier:

http://www.dancenter.de/danemark/ferienhaus/ostjutland/norddjursland/fjellerup-strand/27308

Haben also unser zuerst gebuchtes Haus auf das geändert (was übrigens problemlos funktionierte)!

Hilsen René
Also dieses Haus ist für diesen Preis wirklich top und ich würde es auch sofort buchen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:Allgemein empfehlen wir unsere Kunden nicht ältere Poolhäuser zu buchen, wenn sie nicht renoviert worden sind aus dem einfachen Grund, dass über solche Objekte überproportional häufig reklamiert wird. Mit DanCenter hat das nichts zu tun.
Mit Poolhäusern habe ich zwar keine Erfahrung aber mein Lieblingshaus auf Bornholm, in dem ich schon drei mal Urlaub machte, ist vom Baujahr 1966 und wurde im Jahr 2000 das letzte Mal renoviert :D

Habe mich dort dennoch immer sehr wohl gefühlt und den fanastischen Panoramablick aufs Meer genossen.

Auch die übrigen Häuser von Baujahr 1974 bis 1980 waren immer top in Ordnung und ich hatte nie Grund zu einer Reklamation.
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Ich schreibe nix zu DC sonst rege ich mich wieder auf. :?

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück mit der Bude und einen schönen Urlaub.
tiffi2000
Mitglied

Beitrag von tiffi2000 »

hey.... ich denke pech haben kannste überall... wir hatten leider auch bei dancenter im april pech mit der sauberkeit des hauses, wurde uns aber dann wieder mit gutscheinen vergütet...welche wir dann jetzt im herbst eingelöst haben. was mir immer wieder überall aufstösst sind die verkalkten kaffeemaschinen und wasserkocher daher ist essig immer dabei....
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ud nicht die Gebühren für die Kautionsmodalitäten vergessen :wink:
rising
Mitglied

Beitrag von rising »

Wir hatten dieses Jahr von DanCenter ein Haus in Vejers gebucht, ud das war von der Saubererkeit, der Einrichtung und Ausstattung eines der besten Häuser, daß wir je hatten.
Und wir fahren seit 20 Jahren nach Dänemark!
Ansonsten immer gebucht über Novasol, Dansommer, vereinzelt Dancenter und einmal über Elite in Sondervig.
Probleme gab es aber auch da noch nie!
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Rising schreibt: "Wir hatten dieses Jahr von DanCenter ein Haus in Vejers gebucht, ud das war von der Saubererkeit, der Einrichtung und Ausstattung eines der besten Häuser, daß wir je hatten.
Und wir fahren seit 20 Jahren nach Dänemark!
Ansonsten immer gebucht über Novasol, Dansommer, vereinzelt Dancenter und einmal über Elite in Sondervig.
Probleme gab es aber auch da noch nie!: "

Diese Aussage verdeutlicht recht anschaulich, dass es nicht die bösen Grossen sind oder die bösen Anbieter, und und und, sondern dass es auch so etwas wie Problemkunden gibt.

Denn wer Fehler finden will, der findet welche. Da könnte ich sogar etliche Anregungen geben, sowohl in Luxushotels, als auch in 5 Sternehäusern in aller Welt.
Aber das sollte doch nicht der Sinn eines Urlaubs sein, sondern die Erholung, der Spass und das Gefühl mal vom Alltag abzukoppeln sollten im Vordergrund stehen.

Rising scheint ein Kunde zu sein, der sich wirlich auf seinen Urlaub freut und diesen auch geniessen kannt, weil der Fokus auf ´den Urlaub geniessen´ geschaltet ist und nicht auf ´das Haar in der Suppe finden´.

Wer froh gestimmt in ein Vermittlungsbüro kommt und dort eventuelle Mängel reklamiert, dem wird auch umgehend und freundlich abgeholfen.

Wer aber schon mit ´ner Flappe anreist, und sich im Vorfeld erkundigt, wo er sich denn beschweren könnte, wenn das Haus denn doch wider Erwarten nicht in Ordnung wäre, der muss schon darauf vorbereitet sein, dass der Sonnenschein aus den Gesichtern des Personals weicht und einem Ausdruck von drei Tage Regenwetter weicht. :wink:
Ellen
Mitglied

Beitrag von Ellen »

WoW, dieses Haus würde mir auch gefallen, wenn es in der Jammer- oder Tannisbugt stehen würde :wink:

Mach dir keine Gedanken, alles wird gut, auch euer Urlaub in dem Haus [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img] ich drück die Daumen
Gruß von Ellen
autosport
Mitglied

Beitrag von autosport »

Fuglesang hat geschrieben:
Wer froh gestimmt in ein Vermittlungsbüro kommt und dort eventuelle Mängel reklamiert, dem wird auch umgehend und freundlich abgeholfen.
Das ist kompletter Blödsinn was du da schreibst. Das kann man so niemals verallgemeinern. Der damalige gebuchte Urlaub bei DC war bestimmt mein 25. allein in DK und der erste und bisher zum Glück auch einzige wo ich mich massiv und am Anfang auch bestimmt nicht unfreundlich beschweren musste. Und weißt du wie uns geholfen wurde? Ganz einfach ... gar nicht!

Seitdem sind diese *Selbstzensur* einfach ein rotes Tuch für mich weil mich die Sache nicht nur 2 Tage meines Urlaubs sondern auch noch 400 Euro gekostet hat.
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Kompletten Blödsinn würde ich es nicht nennen. Etwas Wahrheit ist da schon dabei. Genauso, wie es bei tausenden Buchern immer notorische Meckerköppe geben wird, die schon mit negativer Motivation anreiten und ihre Erfüllung in Meckereien finden, wird es auch immer negative Beispiele für besch.....e Vermieter und Dreckbuden geben. Und ich habe bei Schlüsselübergaben oder späteren Prospektsuchen usw in den Büros schon Typen erlebt, da fällt einem nichts mehr ein. Umgekehrt Gott sei Dank noch nie. 3x auf Holz geklopft.
nordseefan
Take it easy.
Antworten