Rising schreibt: "Wir hatten dieses Jahr von DanCenter ein Haus in Vejers gebucht, ud das war von der Saubererkeit, der Einrichtung und Ausstattung eines der besten Häuser, daß wir je hatten.
Und wir fahren seit 20 Jahren nach Dänemark!
Ansonsten immer gebucht über Novasol, Dansommer, vereinzelt Dancenter und einmal über Elite in Sondervig.
Probleme gab es aber auch da noch nie!: "
Diese Aussage verdeutlicht recht anschaulich, dass es nicht die bösen Grossen sind oder die bösen Anbieter, und und und, sondern dass es auch so etwas wie Problemkunden gibt.
Denn wer Fehler finden will, der findet welche. Da könnte ich sogar etliche Anregungen geben, sowohl in Luxushotels, als auch in 5 Sternehäusern in aller Welt.
Aber das sollte doch nicht der Sinn eines Urlaubs sein, sondern die Erholung, der Spass und das Gefühl mal vom Alltag abzukoppeln sollten im Vordergrund stehen.
Rising scheint ein Kunde zu sein, der sich wirlich auf seinen Urlaub freut und diesen auch geniessen kannt, weil der Fokus auf ´den Urlaub geniessen´ geschaltet ist und nicht auf ´das Haar in der Suppe finden´.
Wer froh gestimmt in ein Vermittlungsbüro kommt und dort eventuelle Mängel reklamiert, dem wird auch umgehend und freundlich abgeholfen.
Wer aber schon mit ´ner Flappe anreist, und sich im Vorfeld erkundigt, wo er sich denn beschweren könnte, wenn das Haus denn doch wider Erwarten nicht in Ordnung wäre, der muss schon darauf vorbereitet sein, dass der Sonnenschein aus den Gesichtern des Personals weicht und einem Ausdruck von drei Tage Regenwetter weicht.
