fejo.dk 2012
-
- Mitglied
- Beiträge: 435
- Registriert: 26.06.2011, 13:33
- Wohnort: Reinickendorf
Hej Henrik,
da es jetzt ja seit einiger Zeit euer Bewertungssytem gibt würde mich mal interessieren was die Anbieter dazu gesagt haben generell.
Wird man aus schlechten Bewertungen oder Fehler lernen oder will man dann trotzdem so weiter machen wie bisher.
Wie sieht es denn bei Fejo selbst aus z B. gewisse Häuser und Anbieter ewig negative Bewertungen kriegen werden die dann weiter bei euch geführt oder fliegen sie dann irgendwann raus.
LG Plattfisch
da es jetzt ja seit einiger Zeit euer Bewertungssytem gibt würde mich mal interessieren was die Anbieter dazu gesagt haben generell.
Wird man aus schlechten Bewertungen oder Fehler lernen oder will man dann trotzdem so weiter machen wie bisher.
Wie sieht es denn bei Fejo selbst aus z B. gewisse Häuser und Anbieter ewig negative Bewertungen kriegen werden die dann weiter bei euch geführt oder fliegen sie dann irgendwann raus.
LG Plattfisch
Das Bewertungssytem habe ich allen Anbietern vor dem live schalten vorgestellt. Bis auf einer fanden es alle gut oder sehr gut. Seit dem habe ich von einem Anbieter Feedback erhalten, dass zu einer wesentlichen Verbesserung der Darstellung führen wird. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Häuser mit negativen Bewertungen bleiben drin, wieso nicht? Anbieter mit überwiegend negative Bewertungen gibt es nicht heute und wird es auch morgen nicht geben, also reine Theorie.
Häuser mit negativen Bewertungen bleiben drin, wieso nicht? Anbieter mit überwiegend negative Bewertungen gibt es nicht heute und wird es auch morgen nicht geben, also reine Theorie.
Danke Dennis, ein schwieriger Fall, denn hier geht es nicht um einen Datenfehler sondern um eine Einschätzung des Anbieters, worauf wir uns erstmal verlassen. Dann hoffen wir mal, das bald jemand das Haus über fejo.dk bucht damit eine Bewertung vorliegt. Sicher wir der Mieter dann auch den angeblichen Meerblick ein Kommentar schenken, insbesondere wenn er nicht die Erwartungen entspricht.
Bei fejo buchen und in unserer Umfrage teilnehmen ist so das beste Mittel gegen übertriebene Werbung zur Lage und alles andere. Und natürlich um wohlverdientes Lob loszuwerden.
Bei fejo buchen und in unserer Umfrage teilnehmen ist so das beste Mittel gegen übertriebene Werbung zur Lage und alles andere. Und natürlich um wohlverdientes Lob loszuwerden.
Was ich nicht so toll finde, man kann bei Fejo für eine FH, welches man über einen Partner von Fejo, bzw. wie in meinem Fall über einem Drittanbieter, gebucht hat, keine Bewertungen abgeben. Speziell, wenn das FH überhaupt noch keine Bewertungen hat. Selbst wenn hier eine gewisse Angst vor Fehlbewertungen besteht, lässt es sich doch sicher einrichten, dass man z.B. über die Kundennummer des anderen Anbieters o.ä. in die Eingabemaske kommt.
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Theoretisch müssten wir das auch anbieten, das stimmt. Es gibt aber sehr wenige, die uns kennen und woanders buchen, d.h. der Aufwand würde sich nicht lohnen. Klar, unser Sonnensystem ist nur wenige Wochen online, der Markt hat sich nicht daran gewöhnt, d.h. in der Übergangsphase (2012) wird es einige geben die bereuhen nicht bei uns gebucht zu haben, weil sie dann keine Bewertung abgeben können. Oder jedenfalls keine die veröffentlicht wird.
Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen.
Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen.
Hätten wir ja gemacht, aber leider war das Haus im November(!) noch nicht für den Mai zum Buchen freigeschaltet. Beim anderen Anbieter schon, und bevor wir es dann nicht mehr bekommen hätten, haben wir dort zugeschlagen.Ferienhausvermittler hat geschrieben: Die beste Lösung heisst also das nächste mal bei uns buchen.
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Es war ein Haus von DanCenter, wenn ich mich richtig erinnere. Unsere Politik ist, dass wir Partner erst dann freischalten, wenn die Miet- und Versicherungsbedingungen final vorliegen. Da ist DC jedes Jahr sehr spät dran, auch in 2011. Das der Anbieter selbst sowie andere Portale es lockerer sehen mit den Miet- und Versicherungsbedingungen ist mir bekannt, ich mache aber keine Ausnahmen weil ich sowas nicht i.O. finde. Der TÜV übrigens auch nicht.
Telefonisch hättest du das Haus aber schon damals buchen können, dann hätten wir dich nur informiert, dass die Konditionen nicht fest sind. Grundsätzlich bieten wir ja alles an, was die Anbieter anbieten. Nur stellen wir nicht alles online da.
@freshair: Du bist eine Ausnahme, wissen wir doch
Telefonisch hättest du das Haus aber schon damals buchen können, dann hätten wir dich nur informiert, dass die Konditionen nicht fest sind. Grundsätzlich bieten wir ja alles an, was die Anbieter anbieten. Nur stellen wir nicht alles online da.
@freshair: Du bist eine Ausnahme, wissen wir doch

Versteh' ich jetzt nicht ganz. Ich hab doch sofort eine Bestätigung mit allen beschriebenen Konditionen bekommen. Was hätte mir denn im schlimmsten Fall passieren können? Nachträgliche Preiserhöhung o.ä? Das kann ich kaum glauben.
LG Baer
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]
Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau