Deswegen ließ sich die Verpackung gestern so störrisch öffnen.mieke hat geschrieben:
Aber nicht wenn nach neuestem Trend Esel in der Lasagne ist

Ich entscheide selber ob ich Fleisch esse oder nicht !llled hat geschrieben: da ist nichts dran unsachlich. wer in der lage (und willens) ist sich zu informieren darf in der heutigen zeit kein tier mehr essen.
Dann mach mal, wenn Du conection hast, die VIP Tour bei Tönnies.Tatzelwurm hat geschrieben: Und ich glaube nicht,
dass die Tötung eines Tieres bei der
Führung ein Besichtigungspunkt ist,
es geht dann doch wohl mehr um die Verarbeitung.
Detlef
Dann hoffe ich mal, dass du "regionales" Pferd erhälst und nicht solches, von dem hier die Rede ist (und das den grössten Teil, des in Europa verkauften Pferdefleisches ausmacht):Marja hat geschrieben:Und noch zum Schluß:
Pferdefleisch ist ein sehr gesundes mageres Fleisch was es schon in meiner Kindheit gab, und das ist mindestens 50 Jahre her.
Möchtest Du externe Inhalte laden, die von Youtube bereitgestellt werden?
Dein Wunsch ist ziemlich abartig.LutzKa hat geschrieben:Ich würde gern im Urlaub eine Pferdeschlachterei besichtigen. Weiß jemand, ob es in der Umgebung von Lemvig so etwas gibt? Weiterhin würde mich interessieren, wo man dort eventuell deftige Pferdewurst kaufen kann.