Ronald hat geschrieben:Afghanistan, Bhutan, Burundi, Myanmar und Nepal.
Isle of Men, in Indien die Bundesstaaten Uttar, Pradesh und Vanuatu.(wegen der schlechten Straßen kann man da wahrscheinlich eh nur Schritt fahren)
In Libanon und in Somalia gibt es kein Tempolimit, ebenso wenig wie auf Haiti oder in Mauretanien und Nordkorea.
In irgend einem US-Bundesstaat ist nachts freie Fahrt auf Highways, mir ist allerdings entfallen in welchem.(ich glaube es war Montana?)
Auch wenn es in diesen Ländern keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, besteht bei mir kein Interesse an einem Besuch mit dem Auto.

Deshalb mache ich es wie ich es fast immer mache, nach Dänemark in den Urlaub fahren und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und sich hinterher darüber freuen das man keine Strafe bezahlt hat.
Wenn ich in den Urlaub fahre habe ich Zeit und bin nicht auf der Flucht und aus dem Alter wo das Gaspedal gleichzeitig
als Pe...verlängerung gesehen wird bin ich längs hinaus, deshalb werde ich mich auch diese Jahr wieder an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten und der dänische Staat wird auch dieses Jahr von mir keine Geld bekommen, um ihre Staatshaushalt auszugleichen.

P.S. Freie Bürger haben im Urlaub auch Zeit !!