Wenn ich deine Aussage richtig deute, dann ist in einem Portal buchen so wie Autobahn fahren, oder vielleicht so gar fliegen ??fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Da kann man meinen das keiner Portale braucht oder Landstraße fahren, kommt auf das Gleiche hinaus. Am besten bis zum nächsten Museum und dort ein Dauerticket kaufen

Gut dann möchte ich dir von meinem ersten Versuch einer Buchung im letzten Jahr bei euch berichten.
Wir hatten auch bald ein Haus gefunden das in unser gewünschten Reisezeit frei war, aber dann kam ein Anruf dazwischen, ein Freund war mit dem Auto liegen geblieben und da ich eine Flasche Bier getrunken hatte, habe ich meine Frau gebeten mich zu fahren, nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause, es war jetzt schon ca. 23:00 Uhr.
Also an den PC und das Haus bei euch versucht zu buchen, aber das Haus war nicht verfügbar, jedenfalls nicht mehr in dieser Zeit die vor einer Std noch frei war.
Was blieb mir übrig als auf die Seite der Agentur mit Sitz in Løkken zu gehen und versuchen das gleiche Haus zu buchen und siehe da, was bei euch nicht mehr möglich war das Haus zu buchen, war bei der Agentur noch möglich, es wurde gebucht und von der Agentur bestätigt.
Ich erkläre mir den Fall so, wie ich bei euch nachgeschaut hatte und dann unterbrochen wurde, hat in der Zwischenzeit ein Kunde bei euch das Haus gebucht, so das es für mich nicht mehr frei war als ich nachgeschaut habe, da ich aber nach einer gewissen Zeit bei der Agentur direkt gebucht hatte, hat euer Kunde in die Röhre geschaut, weil eure Buchungen bei der Agentur erst von deinen Mitarbeiterin in den Geschäftszeiten weitergeleitet werden können.
Entspricht das den Tatsachen ??
Wenn ja, dann ist für mich das Buchen direkt bei der Agentur, wie fahren auf der linken Spur der Autobahn mit 240 km/h. und dazu noch unsichtbar, wegen der Radarkontrollen.
